Hehe...nun bin ich Omi

Diskutiere Hehe...nun bin ich Omi im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute So, nachdem das erste Gelege von meinen beiden Nymphen ja nicht befruchtet war, haben die Zwei gleich wieder nachgelegt. Das...
Da muß doch ein Program dabei sein, mit dem du das File von Kamera auf den PC speichern kannst?! Frag mal Rudi! :D
 
Hi Piwi,

ist ja ne dolle Überraschung, die Deine Nymphen Dir da zur Begrüßung gemacht haben......

Also *herzlichen Glühstrumpf*........Bea mal die Stricknadeln und die Wolle rüberreicht, denn Omas stricken doch immer für die Kleinen................:D :D :D

Ich muß aber die liebe Piwi mal in Schutz nehmen.....;) ;) ;)

*********PIWI HAT NUR WASSER GETRUNKEN***********

Ich will ja hoffen, dass glaubt wer:D

Also Piwi, lass mal gucken, was Du Dir dann zusammen gestrickt hast...........
 
Mensch Piwi,

das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch.

@Birgit: Ich wünsche Dir alles Gute. Das ist ja schön. Aber da lag ich ja völlig daneben mit meiner Vermutung, ich dachte eher an etwas zweibeiniges weißes mit Flügeln und gelber Haube. :D
 
UIIIIII ein tennisball mit popo :D.D.D


und Wo ist eine einschenkende Karamelpiwi?????

LOL ICH AUCH SEHEN WILL!!!!!!!

ups da fallen mir auch noch 2 videos ein die bearbeitet werden wollen * schäm.......
 
Original geschrieben von RainerS
Da muß doch ein Program dabei sein, mit dem du das File von Kamera auf den PC speichern kannst?! Frag mal Rudi! :D

Hallo Da-Grotta-Rainer, *ggg*

das geht leider nicht, da uns diese Videokarte im PC fehlt. Aber ich kann Dir gerne eine Kopie auf Cassette ziehen.

Ach ja, wenn noch jemand den Film haben will, einfach ne kurze Mail an mich mit Adresse, wohin die gehen soll.
 
Hi Piwi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nymphen-Enkel! Ich hoffe, Carmen und Jacko haben sich abgeguckt, wie es richtig geht!

Viele Grüße,
Gudrun.
 
So, nun ist das Küki einen Tag alt.
Es hat einen gut gefüllten Kropf.

http://ahrens-stein-design.gmxhome.de/kueki-3.jpg
Hier nochmal die Mama mit ihrem Küki.

Ich werde mich mit Foto`s nun mal etwas rarer machen, da ich nicht zu viel stören will.

Mal sehen, vieleicht schaffe ich es, wenn weitere Kükies kommen
die zu "erwischen"

Danke für Eure Glückwünsche....hehe...wer mich kennt, weiß wie breit ich grinsen kann,
nun sitze ich hier und Ihr müßt Euch vorstellen,
daß ich doppelt so breit grinse ...wie ein Honigkuchenpferd :D
 
Auch von mir nochmal alles gute und noch viele weitere Schlupfs.
Das Video geh ich mir anschauen , hab schon so viel von dem Karamell gehört:D , jetzt sehen will.
 
So Ihr Lieben,

das zweite Küki ist auch da.
Es ist heute morgen gegen 7.00 geschlüpft :D

Bilder folgen natürlich, aber im gebührenden Abstand;)

Zur Zeit sitzen beide Eltern fast immer zusammen im Nest,
also denke ich werden die geschlüpften auch gut versorgt.
 
Hallo Leute,

so nun hab ich Mama doch noch erwischt :D
http://ahrens-stein-design.gmxhome.de/Kueki-10.jpg

Und hier die ganze Bande ohne Papa :D
http://ahrens-stein-design.gmxhome.de/Kueki-11a.jpg
Hier die "Schlupfreihenfolge"

Küki Nr. 3 ist heute morgen geschlüpft.
Ich wusste gar nicht, dass das Küken im Ei „weglaufen“ kann.

Das Ei lag ca. 1m vor dem Nest, ich habe es dann langsam wieder reingelegt
und ½ Std. später war das Küken auch schon da.
Das werde ich nun „Rolly“ nennen…ich finde : das passt :D

Mal sehen…das letzte Küken sollte dann Übermorgen kommen,
muß aber aufpassen, dass es mir nicht vorher “wegrollt“
 
Hallo Piwi
Hab den Beitrag jetzt erst entdeckt.Tolle Fotos hast Du gemacht
von den "Kleinen".

Nun noch was anders-wie war das mit den Babyspielen unter dem Tisch??Jetzt ist Dein letztes Geheimnis vom Kevelaarabend
gelüftet.
http://www.plauder-smilies.de/love/baby.gif

http://www.plauder-smilies.de/love/baby.gif


Original geschrieben von Daniela Seitz

He he he,

ich kann es beweisen.

Pi-wi war da-ha, Pi-wi war da-ha,.... tralalalalala......... *sing aus voller Kehle*

ich sage nur: Karamell, mal quer vor dem Gesicht, dann wieder beim Einschenken......... *ROFL*
[/QUOTE]


Na dann Piwi- Prost Vogel"omi"

http://www.plauder-smilies.de/party/drinka.gif

http://www.plauder-smilies.de/party/pepsi.gif
 
....sooo also ich nehme Kücken 1 bis 3 und das ei dazu plus die eltern und die reise in die Toskana...ach ne das is ja nich das Glücksrad hier schade :-(


nagut aber die kücken nehme ich mir trotzdem :D* Grabsch*
 
Hallo Oma-Piwi,

eine süße Nymphenfamilie hast Du da! Hätte ich auch so gerne.

Alles Gute für Deinen Nachwuchs und Dich.

Liebe Grüße

Claudia
 
Süß, die Kleinen Piwi ! Da sind wir doch alle gespannt, wie die mal später aussehen. Wenn sie sooo klein und puschelig sind, dann sehen sie doch irgendwie alle gleich aus, gell ? :D

@Lanzi:
Kannst eins von meinen Küken haben, wenn sie sich dann mal endlich entschließen wollten die Eier zu verlassen :D :D ...

liebe Grüße

Bell
 
Auch aus Hannover

einen herzlichen Glückwunsch an die Piwi-Omi und die stolzen Eltern. Wir hoffen, daß Du mit den Kleinen viel Freude haben wirst, daß sie gesund und munter sind und bleiben und zu großen starken Nymphensittichen werden und das Deine anderen Geier auch bald Eier legen und das Deine Bude voll wird...

Liebe Grüße von
Nicole & Martin
Pearl & Marlowe
 
Thema: Hehe...nun bin ich Omi

Ähnliche Themen

pasam
Antworten
9
Aufrufe
2.424
M
N
Antworten
24
Aufrufe
2.260
Heiko + Irmgard
H
A
Antworten
30
Aufrufe
1.605
Spirit
Spirit
A
Antworten
29
Aufrufe
1.222
Felix S.
F
Zurück
Oben