Hehe...nun bin ich Omi

Diskutiere Hehe...nun bin ich Omi im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Da muß doch ein Program dabei sein, mit dem du das File von Kamera auf den PC speichern kannst?! Frag mal Rudi! :D

  1. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Da muß doch ein Program dabei sein, mit dem du das File von Kamera auf den PC speichern kannst?! Frag mal Rudi! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

    Bea Guest

    Hi Piwi,

    ist ja ne dolle Überraschung, die Deine Nymphen Dir da zur Begrüßung gemacht haben......

    Also *herzlichen Glühstrumpf*........Bea mal die Stricknadeln und die Wolle rüberreicht, denn Omas stricken doch immer für die Kleinen................:D :D :D

    Ich muß aber die liebe Piwi mal in Schutz nehmen.....;) ;) ;)

    *********PIWI HAT NUR WASSER GETRUNKEN***********

    Ich will ja hoffen, dass glaubt wer:D

    Also Piwi, lass mal gucken, was Du Dir dann zusammen gestrickt hast...........
     
  4. Antje

    Antje Guest

    Mensch Piwi,

    das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch.

    @Birgit: Ich wünsche Dir alles Gute. Das ist ja schön. Aber da lag ich ja völlig daneben mit meiner Vermutung, ich dachte eher an etwas zweibeiniges weißes mit Flügeln und gelber Haube. :D
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    UIIIIII ein tennisball mit popo :D.D.D


    und Wo ist eine einschenkende Karamelpiwi?????

    LOL ICH AUCH SEHEN WILL!!!!!!!

    ups da fallen mir auch noch 2 videos ein die bearbeitet werden wollen * schäm.......
     
  6. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Da-Grotta-Rainer, *ggg*

    das geht leider nicht, da uns diese Videokarte im PC fehlt. Aber ich kann Dir gerne eine Kopie auf Cassette ziehen.

    Ach ja, wenn noch jemand den Film haben will, einfach ne kurze Mail an mich mit Adresse, wohin die gehen soll.
     
  7. Paula

    Paula Guest

    Hi Piwi,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nymphen-Enkel! Ich hoffe, Carmen und Jacko haben sich abgeguckt, wie es richtig geht!

    Viele Grüße,
    Gudrun.
     
  8. Piwi100

    Piwi100 Guest

    So, nun ist das Küki einen Tag alt.
    Es hat einen gut gefüllten Kropf.

    [​IMG]
    Hier nochmal die Mama mit ihrem Küki.

    Ich werde mich mit Foto`s nun mal etwas rarer machen, da ich nicht zu viel stören will.

    Mal sehen, vieleicht schaffe ich es, wenn weitere Kükies kommen
    die zu "erwischen"

    Danke für Eure Glückwünsche....hehe...wer mich kennt, weiß wie breit ich grinsen kann,
    nun sitze ich hier und Ihr müßt Euch vorstellen,
    daß ich doppelt so breit grinse ...wie ein Honigkuchenpferd :D
     
  9. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    @Dani: Kassette haben will!
    Ich zahl dir dann die Leere!
     
  10. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hi Rainer,

    alles klar. Und ich hoffe, Du willst mich nicht beleidigen ......
     
  11. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Auch von mir nochmal alles gute und noch viele weitere Schlupfs.
    Das Video geh ich mir anschauen , hab schon so viel von dem Karamell gehört:D , jetzt sehen will.
     
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    So Ihr Lieben,

    das zweite Küki ist auch da.
    Es ist heute morgen gegen 7.00 geschlüpft :D

    Bilder folgen natürlich, aber im gebührenden Abstand;)

    Zur Zeit sitzen beide Eltern fast immer zusammen im Nest,
    also denke ich werden die geschlüpften auch gut versorgt.
     
  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Leute,

    so nun hab ich Mama doch noch erwischt :D
    [​IMG]

    Und hier die ganze Bande ohne Papa :D
    [​IMG]
    Hier die "Schlupfreihenfolge"

    Küki Nr. 3 ist heute morgen geschlüpft.
    Ich wusste gar nicht, dass das Küken im Ei „weglaufen“ kann.

    Das Ei lag ca. 1m vor dem Nest, ich habe es dann langsam wieder reingelegt
    und ½ Std. später war das Küken auch schon da.
    Das werde ich nun „Rolly“ nennen…ich finde : das passt :D

    Mal sehen…das letzte Küken sollte dann Übermorgen kommen,
    muß aber aufpassen, dass es mir nicht vorher “wegrollt“
     
  14. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hey dass ist ja super!!

    ich hoffe bei dir läuft es besser als bei mir.....
     
  15. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hiho,

    hier noch mal Bilder von den Küken ohne Mutter/Vater.

    Gerade war „Schichtwechsel“ und das mal nicht im Nest.
    Die Gelegenheit hab ich doch glatt genutzt und den Knipskasten geholt.

    [​IMG]
    Hier sieht man die Drei gelben „Igel-monster“

    [​IMG]
    Hier kann man schön sehen, dass der Kropf klasse voll ist.


    @Jan,
    hab es gelesen, weiß aber auch nicht waran das liegen kann.
    Schade....:(
     
  16. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Piwi
    Hab den Beitrag jetzt erst entdeckt.Tolle Fotos hast Du gemacht
    von den "Kleinen".

    Nun noch was anders-wie war das mit den Babyspielen unter dem Tisch??Jetzt ist Dein letztes Geheimnis vom Kevelaarabend
    gelüftet.
    [​IMG]

    [​IMG]


    Original geschrieben von Daniela Seitz

    He he he,

    ich kann es beweisen.

    Pi-wi war da-ha, Pi-wi war da-ha,.... tralalalalala......... *sing aus voller Kehle*

    ich sage nur: Karamell, mal quer vor dem Gesicht, dann wieder beim Einschenken......... *ROFL*
    [/QUOTE]


    Na dann Piwi- Prost Vogel"omi"

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. #36 lanzelot, 2. Mai 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ....sooo also ich nehme Kücken 1 bis 3 und das ei dazu plus die eltern und die reise in die Toskana...ach ne das is ja nich das Glücksrad hier schade :-(


    nagut aber die kücken nehme ich mir trotzdem :D* Grabsch*
     
  18. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Aber nur mit doppeltem Espresso mit Caramell :D :D

    PROST :D

    *Lanzi was auf die Finger hau*
    Das sind MEINE !! :S
     
  19. #38 Sittichmama, 2. Mai 2002
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Oma-Piwi,

    eine süße Nymphenfamilie hast Du da! Hätte ich auch so gerne.

    Alles Gute für Deinen Nachwuchs und Dich.

    Liebe Grüße

    Claudia
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bell

    Bell Guest

    Süß, die Kleinen Piwi ! Da sind wir doch alle gespannt, wie die mal später aussehen. Wenn sie sooo klein und puschelig sind, dann sehen sie doch irgendwie alle gleich aus, gell ? :D

    @Lanzi:
    Kannst eins von meinen Küken haben, wenn sie sich dann mal endlich entschließen wollten die Eier zu verlassen :D :D ...

    liebe Grüße

    Bell
     
  22. #40 Zauberfrau, 3. Mai 2002
    Zauberfrau

    Zauberfrau Guest

    Auch aus Hannover

    einen herzlichen Glückwunsch an die Piwi-Omi und die stolzen Eltern. Wir hoffen, daß Du mit den Kleinen viel Freude haben wirst, daß sie gesund und munter sind und bleiben und zu großen starken Nymphensittichen werden und das Deine anderen Geier auch bald Eier legen und das Deine Bude voll wird...

    Liebe Grüße von
    Nicole & Martin
    Pearl & Marlowe
     
Thema:

Hehe...nun bin ich Omi

Die Seite wird geladen...

Hehe...nun bin ich Omi - Ähnliche Themen

  1. Unverschämt hehe

    Unverschämt hehe: Hallöschen erstmal. Ich weiß das man ohne DNA Test nicht feststellen kann ob ein Beo ein Hahn ist oder eine Henne. Pasa ist immer in der Wohnung...