Hehe, wieder mal einen Volltreffer auf die Geschmacksnerven erzielt

Diskutiere Hehe, wieder mal einen Volltreffer auf die Geschmacksnerven erzielt im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, ich habe bei meiner langen Suche nach Köstlichkeiten für meine Geierlein wieder einmal ins Schwarze bzw. ins Kröpfchen...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe bei meiner langen Suche nach Köstlichkeiten
    für meine Geierlein wieder einmal ins Schwarze bzw.
    ins Kröpfchen getroffen:D !!!

    Und zwar Trauben !

    Ich habe welche gebracht und habe mich schon damit
    abgefunden, daß sie wohl für mich und meinen Freund
    übrig bleiben, auch nicht schlimm den ich mag Trauben
    und meine Geier auch !

    Ich war ganz perplex, Traube reingehängt, halbe Stunde
    später geschaut, Traube weg,hmmm wo war sie nur:?
    Auf dem Boden nachgeschaut, nicht`s, dann zufällig
    meine Chica angeschaut, und der Schnabel war ganz
    verschmiert von Traube, sie tut es nie gleich abwischen,
    weiß der Geier warum, auf jedenfall hat es ihr scheinbar
    saugut geschmeckt, den als ich eine neue Traube rein-
    gehängt habe, sind ihre Äuglein vor Erregung schon ganz
    klein geworden und auch die anderen haben sich daran
    gelabt, außer natürlich meine Obst-und Gemüseprotestler:D ,
    so habe ich jetzt scherzhaft meine Nymphen und mein
    Rosimädchen Micksy getauft, den anders kann ich es
    nicht bezeichnen und es ist so eine Art Galgenhumor von
    mir:s .

    Tja, es ist doch wieder einmal befriedigend, wenn man
    doch ab und zu genau das richtige kauft und beflügelt
    einen weiterzumachen.

    Liebe Grüße

    Nymphie (Petra)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Petra,

    Ja Trauben werden bei meinen Großen und Kleinen Vögleins sehr gerne genascht ... :)
     
Thema:

Hehe, wieder mal einen Volltreffer auf die Geschmacksnerven erzielt

Die Seite wird geladen...

Hehe, wieder mal einen Volltreffer auf die Geschmacksnerven erzielt - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...