Heidelerche?

Diskutiere Heidelerche? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wäre nett wenn man diese Lerche bestimmen könnte, vom Augenstreif her gehe ich von Heidelerche aus. habe leider nur diese Ansicht...
R

ralph

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
wäre nett wenn man diese Lerche bestimmen könnte, vom Augenstreif her gehe ich von Heidelerche aus.
habe leider nur diese Ansicht.

Schönen Dank, Ralph
 

Anhänge

  • DPP_1672.jpg
    DPP_1672.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 87
Ja Heidelerche. Die hell dunkle Fleckung an der Vorderkannte des Flügels hilft jeweils auch bei der Bestimmung
 
Hallo,
ich danke euch für die rasche Bestimmung und dem Tipp mit der Flügelkante.

Schönen Gruß ralph
 
Hier in meiner Heimat gab es diese Tiere in den 70-80iger Jahren noch massenhaft als Brutvögel! Hermann Löns lässt sie an ihrem Lied zum Himmel emporklettern, ich bin total fasziniert von diesem Vogel!
 
Thema: Heidelerche?

Ähnliche Themen

JZMAD
Antworten
2
Aufrufe
461
JZMAD
JZMAD
wdgnwas
Antworten
7
Aufrufe
623
L.K.
L.K.
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
788
Kleine Feder
K
buteo88
Antworten
6
Aufrufe
961
buteo88
buteo88
T
Antworten
6
Aufrufe
1.967
Sven Ebert
Sven Ebert
Zurück
Oben