Heidelerchen?

Diskutiere Heidelerchen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ...wäre mein Tip oder liege ich falsch...?
D

Dani33

Mitglied
Beiträge
71
...wäre mein Tip oder liege ich falsch...?
 

Anhänge

  • VGAug1.jpg
    VGAug1.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 53
Eindeutig Heidelerchen! Auch das schwarz-weiß der großen Handdecken ist gut zu erkennen. Glückwunsch!

VG
Pere ;)
 
jau, schöne Heidelerchen, wie schon gesagt beide typischen merkmale gutr zu erkennen...

wo hast Du die denn gesehen...?
 
Die habe ich in Bulgarien gesehn, wo sie nicht so selten zu sein scheinen (geschätzt 100 000 Paare) wie hierzulande. Die Glückwünsche nehme ich natürlich trotzdem gerne entgegen.
 
Thema: Heidelerchen?

Ähnliche Themen

JZMAD
Antworten
2
Aufrufe
462
JZMAD
JZMAD
wdgnwas
Antworten
7
Aufrufe
624
L.K.
L.K.
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
788
Kleine Feder
K
buteo88
Antworten
6
Aufrufe
961
buteo88
buteo88
R
Antworten
4
Aufrufe
1.061
olivastrild
olivastrild
Zurück
Oben