Heidelerchen?

Diskutiere Heidelerchen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...wäre mein Tip oder liege ich falsch...?

  1. Dani33

    Dani33 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ...wäre mein Tip oder liege ich falsch...?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel-H-92, 30. August 2007
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    nene,liegst richtig :) Das Band geht am Hinterkopf ja zusammen.
    VG,
    Marcel
     
  4. #3 Peregrinus, 30. August 2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Eindeutig Heidelerchen! Auch das schwarz-weiß der großen Handdecken ist gut zu erkennen. Glückwunsch!

    VG
    Pere ;)
     
  5. #4 Alcedo atthis, 31. August 2007
    Alcedo atthis

    Alcedo atthis Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    jau, schöne Heidelerchen, wie schon gesagt beide typischen merkmale gutr zu erkennen...

    wo hast Du die denn gesehen...?
     
  6. Dani33

    Dani33 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Die habe ich in Bulgarien gesehn, wo sie nicht so selten zu sein scheinen (geschätzt 100 000 Paare) wie hierzulande. Die Glückwünsche nehme ich natürlich trotzdem gerne entgegen.
     
Thema:

Heidelerchen?

Die Seite wird geladen...

Heidelerchen? - Ähnliche Themen

  1. Heidelerche?

    Heidelerche?: Ist das eine Heidelerche? Wenn ja, wie unterscheidet sie sich, abgesehen von der Größe, von der Feldlerche? [IMG]
  2. Heidelerche?

    Heidelerche?: Hallo, wäre nett wenn man diese Lerche bestimmen könnte, vom Augenstreif her gehe ich von Heidelerche aus. habe leider nur diese Ansicht....
  3. Baumpieper, Wiesenpieper oder Heidelerche?

    Baumpieper, Wiesenpieper oder Heidelerche?: Hallo, schon wieder ein paar Bilder zum bestimmen. Wahrscheinlich sind die Fotos zu schlecht um hier eine Bestimmung vorzunehmen, wenns...
  4. Heidelerche

    Heidelerche: Hallo, habe heute einen mir unbekannten Jungvogel getroffen, in einem Art Naturschutzgebiet (Schlangenberg) in der Nähe von Aachen,viel Wiesen,...
  5. Heidelerche? Mai 2011

    Heidelerche? Mai 2011: Hallo, liege ich bei diesem Vogel mit der Heidelerche richtig? Fundort: Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, LK Ludwigslust, Heide Datum:...