Heidelerchen?

Diskutiere Heidelerchen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...wäre mein Tip oder liege ich falsch...?

1. Dani33

Dani33 Mitglied

...wäre mein Tip oder liege ich falsch...?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel-H-92, 30. August 2007
    Marcel-H-92

Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

nene,liegst richtig :) Das Band geht am Hinterkopf ja zusammen.
    VG,
    Marcel

4. #3 Peregrinus, 30. August 2007
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Eindeutig Heidelerchen! Auch das schwarz-weiß der großen Handdecken ist gut zu erkennen. Glückwunsch!

VG
    Pere ;)

5. #4 Alcedo atthis, 31. August 2007
    Alcedo atthis

Alcedo atthis Foren-Guru

jau, schöne Heidelerchen, wie schon gesagt beide typischen merkmale gutr zu erkennen...

wo hast Du die denn gesehen...?

6. Dani33

Dani33 Mitglied

Die habe ich in Bulgarien gesehn, wo sie nicht so selten zu sein scheinen (geschätzt 100 000 Paare) wie hierzulande. Die Glückwünsche nehme ich natürlich trotzdem gerne entgegen.

Thema:

Heidelerchen?

Die Seite wird geladen...

Heidelerchen? - Ähnliche Themen

1. Heidelerche?

Heidelerche?: Ist das eine Heidelerche? Wenn ja, wie unterscheidet sie sich, abgesehen von der Größe, von der Feldlerche? [IMG]
  2. Heidelerche?

Heidelerche?: Hallo, wäre nett wenn man diese Lerche bestimmen könnte, vom Augenstreif her gehe ich von Heidelerche aus. habe leider nur diese Ansicht....
  3. Baumpieper, Wiesenpieper oder Heidelerche?

Baumpieper, Wiesenpieper oder Heidelerche?: Hallo, schon wieder ein paar Bilder zum bestimmen. Wahrscheinlich sind die Fotos zu schlecht um hier eine Bestimmung vorzunehmen, wenns...
  4. Heidelerche

Heidelerche: Hallo, habe heute einen mir unbekannten Jungvogel getroffen, in einem Art Naturschutzgebiet (Schlangenberg) in der Nähe von Aachen,viel Wiesen,...
  5. Heidelerche? Mai 2011

Heidelerche? Mai 2011: Hallo, liege ich bei diesem Vogel mit der Heidelerche richtig? Fundort: Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, LK Ludwigslust, Heide Datum:...