Heidi und Klara in Not

Diskutiere Heidi und Klara in Not im Hunde Forum im Bereich Tierforen; [COLOR=DarkSlateBlue]Hallo Habe im Bernerforum unter Tiere in Not diese Seite Gefunden Fall einer Interresse hat...

  1. #1 Wolfgang/Gabi, 27.10.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2004
    Wolfgang/Gabi

    Wolfgang/Gabi Guest

    Hallo

    Habe im Bernerforum unter Tiere in Not diese Seite Gefunden Fall einer Interresse hat http://www.labrador-in-not.deClub/s...n 2 hunde Gruß Gabi Ben und Balou[/COLOR]
     
  2. Coko

    Coko Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo die Havel in die Elbe fließt
    Hallo Gabi,

    ich habe die Adresse kopiert, funktioniert aber nicht. Könntest du nicht den Link reinstellen? Bitte mach mal.
     
  3. #3 Raymond, 27.10.2004
    Raymond

    Raymond Guest

  4. Coko

    Coko Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo die Havel in die Elbe fließt
    0l Jetzt hats geklappt, leider, denn das treibt einem ja die Tränen in die Augen. Der Mensch ist wirklich das größte und schlimmste Raubtier. Man kann sich darüber aufregen, nur ändern leider nicht. :traurig:
     
  5. #5 Wolfgang/Gabi, 28.10.2004
    Wolfgang/Gabi

    Wolfgang/Gabi Guest

    http://www.labrador-in-not.de/club/showthread.php?t=9588racht:


    Habe es noch mal versucht so muss der Link aus sehen es geht hier um 2 Bernermädchen die ein zu Hause suchen da sie vom Tierschutz von einem Züchter beschlagnamt wurden

    Gruß Gabi Ben und Balou
     
  6. #6 Wolfgang/Gabi, 03.11.2004
    Wolfgang/Gabi

    Wolfgang/Gabi Guest

    Hallo Heidi und Klara haben ein neues schönes zu Hause

    Dafür danke ich euch sie haben mich über icq angeschrieben und schwup beide super untergebracht danke danke an alle


    Gruß Gabi Ben und Balou
     
Thema:

Heidi und Klara in Not

Die Seite wird geladen...

Heidi und Klara in Not - Ähnliche Themen

  1. Heidi und Gordi

    Heidi und Gordi: Hier ein Bild von Tonyas Tochter(?) Heidi im Nest mit Pflegemama Gordi. Tonya wollte ihre Kinder nicht großziehen. Heidi ist heute 18 Tage alt....
  2. Heidis erste Ausflüge

    Heidis erste Ausflüge: [ATTACH] [ATTACH] Auf dem Shivakopf sitzt Heidi, nicht Tonya, gekauft habe ich das Ding aber für Tonya.
  3. Kompliment an Federmaus(Heidi)

    Kompliment an Federmaus(Heidi): Hallo,Federmaus(Heidi)- ich bin ja auch erst kurze Zeit "nymphenverrückt"und lese eben deshalb alles hier ganz ausführlich-muß ja noch viel...
  4. Flex und Felina

    Flex und Felina: Guten Abend zusammen, :0- der ein oder andere hat bestimmt mitbekommen, dass ich leider keinen guten Start mit den zwei Rackern gemacht habe...
  5. Weißbauchpapageien und Hunde

    Weißbauchpapageien und Hunde: Hallo Liebe Vogelfreunde, das ist mein erster Beitrag hier ;). Wir wollen uns gerne Weißbauchpapageien holen, bevorzugt Abgabetiere und stehen...