Heimchen übrig

Diskutiere Heimchen übrig im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich hatte bis vor kurzen noch einen Mauersegler. Leider habe ich von der aufzucht noch Heimchen übrig, und weiß nicht, was ich nun mit...

  1. Ramona_S

    Ramona_S Guest

    Hallo,
    Ich hatte bis vor kurzen noch einen Mauersegler. Leider habe ich von der aufzucht noch Heimchen übrig, und weiß nicht, was ich nun mit diesen machen soll. Benötigt die eventuell jemand? Sie liegen zur Zeit in meiner Tiefkühltruhe, und da sollen sie eigentlich nicht mehr so sehr lange liegen.

    MfG
    Ramona Sommerfeld
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 8. September 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
  4. rotzkotz27

    rotzkotz27 Guest

    Wo wäre das denn habe genug Echsen die so etwas Fressen.Grüße Melly
     
Thema: Heimchen übrig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heimchen übrig

Die Seite wird geladen...

Heimchen übrig - Ähnliche Themen

  1. Heimchen Zucht

    Heimchen Zucht: Hi Leute, ich habe mich jetzt auch ein bisschen mit der Heimchenzucht befasst. Jetzt habe ich kleine Heimchen bestellt (da ich denke das sie für...
  2. Fütterung mit Heimchen in Voliere

    Fütterung mit Heimchen in Voliere: Hallo, Ich hätte mal wieder eine Frage. Wie funktioniert das füttern mit Heimchen eigentlich in Aussenvoliere? Muss ich mir da einen Behälter...
  3. Heimchen verfüttern

    Heimchen verfüttern: Ich wollte meinen Vögel (Sonnenvögel, Blauflügelsiva) etwas Gutes tun und habe ihnen lebende (micro, bzw.kleine) Heimchen in einer (40x30cm)...
  4. Gelege reduzieren?

    Gelege reduzieren?: Hallo ich bin neu im Forum. Obwohl ich schon viel im Forum gelesen habe, möchte ich einige Fragen stellen. Meine ZF sitzen auf ihrem ersten...
  5. gefrostete heimchen

    gefrostete heimchen: Habe letzte Woche von einem "Billiganbieter"gefrostete Heimchen bekommen. Die Qualität ist mehr als bescheiden. Vor ca. 2 jahren hat mir ein...