Heimchen verfüttern

Diskutiere Heimchen verfüttern im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Ich wollte meinen Vögel (Sonnenvögel, Blauflügelsiva) etwas Gutes tun und habe ihnen lebende (micro, bzw.kleine) Heimchen in einer (40x30cm)...
M

Minla

Neuling
Beiträge
11
Ich wollte meinen Vögel (Sonnenvögel, Blauflügelsiva) etwas Gutes tun und habe ihnen lebende (micro, bzw.kleine) Heimchen in einer (40x30cm) Pastikbox angeboten.
Die Vögel sind auch hineingeflogen, was ich mit Mehlwürmern getestet habe, die sie gefressen haben. Die Heimchen haben sie aber nie angepackt.....
Wie verfüttert ihr lebende Heimchen?
Andreas
 
Thema: Heimchen verfüttern

Ähnliche Themen

terra1964
Antworten
6
Aufrufe
1.045
wp1954
W
J
Antworten
26
Aufrufe
4.321
Tiffani
Tiffani
J
Antworten
3
Aufrufe
1.132
SaschaF
SaschaF
O
Antworten
20
Aufrufe
2.677
O_Lampe
O
Zurück
Oben