Heimchen

Diskutiere Heimchen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Kaufe im Moment täglich eine Kiste Heimchen für meinen Eichelhäher, der sie mit wachsender Begeisterung verschlingt. Leider ist dieser Spass sehr...
M

mondsuechtig

Guest
Kaufe im Moment täglich eine Kiste Heimchen für meinen Eichelhäher, der sie mit wachsender Begeisterung verschlingt. Leider ist dieser Spass sehr teuer! 2,50 euronen pro Tag.......Ist der Häher gross, bin ich pleite!!!!

WER HAT EINE IDEE; WO ICH DIE VIECHER BILLIGER BEKOMMME!???????? :0-
 
Nein, natürlich nicht. Er bekommt auch noch Tartar, Vogelgrit, und was immer der Wald so zu bieten hat an Lebendgetier, und es freiwillig hergibt, also mal nen Regenwurm, Blattläuse und so was. Im Moment gebe ich immer auch immer mal ein kleines Stück Obst, Ei und so zu Probieren.
 
Eichelhäher

Ich denke er ist leicht an ein grobes Fertig-Weichfutter zu gewöhnen (z. B. von Claus oder Aleckwa). Dazu einige Mehlwürmer und nur hin und wieder Heimchen (selber züchten !!!). Weiterhin wird er bestimmt gerne Beo-Perlen fressen. Auch ein Welpenfutter (in Wasser eingeweichte Pellets) werden wohl sehr gerne gefressen.

Grüße

Thomas
 
mit Heimchen könnte ich helfen

Hallo, ich züchte Heimchen für den Großhandel. Bei Interesse kann ich Großpackungen (500 oder 1000 Stück) anbieten. Versand per Post.

Gruß,
Uli :baetsch:
 
teure futtertiere

hallo miteinander
da ich immer wieder lese dass es die Futtertiere so teuer gibt --
hier
eine telefonnummer wo ihr bestellen könnt:
M.Lang
07146-891529
dose heimchen oder grillen 1,20 euro und versand 5,50
die dosen sind genauso gefüllt wie beim händler
gruss
 
Das lohnt sich aber auch nur, wenn man ne Großbestellung macht wegen der Versandkosten.
 
Hallo ulconni könntest du mir bescheid geben wegen den Heimchen wäre echt interessiert ,habe einen großen Verbrauch.Grüße Melly :0-
 
Thema: Heimchen

Ähnliche Themen

terra1964
Antworten
6
Aufrufe
1.045
wp1954
W
J
Antworten
26
Aufrufe
4.317
Tiffani
Tiffani
J
Antworten
3
Aufrufe
1.131
SaschaF
SaschaF
M
Antworten
0
Aufrufe
882
Minla
M
Zurück
Oben