Heimchen

Diskutiere Heimchen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kaufe im Moment täglich eine Kiste Heimchen für meinen Eichelhäher, der sie mit wachsender Begeisterung verschlingt. Leider ist dieser Spass sehr...

1. #1 mondsuechtig, 23. Juni 2004
    mondsuechtig

mondsuechtig Guest

Kaufe im Moment täglich eine Kiste Heimchen für meinen Eichelhäher, der sie mit wachsender Begeisterung verschlingt. Leider ist dieser Spass sehr teuer! 2,50 euronen pro Tag.......Ist der Häher gross, bin ich pleite!!!!

WER HAT EINE IDEE; WO ICH DIE VIECHER BILLIGER BEKOMMME!???????? :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Fütterst du nur mit Heimchen? Lies dir mal den Futterplan auf dieser Seite durch.

4. #3 mondsuechtig, 27. Juni 2004
    mondsuechtig

mondsuechtig Guest

Nein, natürlich nicht. Er bekommt auch noch Tartar, Vogelgrit, und was immer der Wald so zu bieten hat an Lebendgetier, und es freiwillig hergibt, also mal nen Regenwurm, Blattläuse und so was. Im Moment gebe ich immer auch immer mal ein kleines Stück Obst, Ei und so zu Probieren.

5. #4 Erdsänger, 27. Juni 2004
    Erdsänger

Erdsänger Europäer und Cardueliden

Eichelhäher

Ich denke er ist leicht an ein grobes Fertig-Weichfutter zu gewöhnen (z. B. von Claus oder Aleckwa). Dazu einige Mehlwürmer und nur hin und wieder Heimchen (selber züchten !!!). Weiterhin wird er bestimmt gerne Beo-Perlen fressen. Auch ein Welpenfutter (in Wasser eingeweichte Pellets) werden wohl sehr gerne gefressen.

Grüße

Thomas

6. ulconni

ulconni Guest

mit Heimchen könnte ich helfen

Hallo, ich züchte Heimchen für den Großhandel. Bei Interesse kann ich Großpackungen (500 oder 1000 Stück) anbieten. Versand per Post.

Gruß,
    Uli :baetsch:

7. sina27

sina27 Guest

teure futtertiere

hallo miteinander
    da ich immer wieder lese dass es die Futtertiere so teuer gibt --
    hier
    eine telefonnummer wo ihr bestellen könnt:
    M.Lang
    07146-891529
    dose heimchen oder grillen 1,20 euro und versand 5,50
    die dosen sind genauso gefüllt wie beim händler
    gruss

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jak&Pupsi

Jak&Pupsi Guest

Das lohnt sich aber auch nur, wenn man ne Großbestellung macht wegen der Versandkosten.

10. rotzkotz27

rotzkotz27 Guest

Hallo ulconni könntest du mir bescheid geben wegen den Heimchen wäre echt interessiert ,habe einen großen Verbrauch.Grüße Melly :0-

Thema:

Heimchen

Die Seite wird geladen...

Heimchen - Ähnliche Themen

1. Heimchen Zucht

Heimchen Zucht: Hi Leute, ich habe mich jetzt auch ein bisschen mit der Heimchenzucht befasst. Jetzt habe ich kleine Heimchen bestellt (da ich denke das sie für...
  2. Fütterung mit Heimchen in Voliere

Fütterung mit Heimchen in Voliere: Hallo, Ich hätte mal wieder eine Frage. Wie funktioniert das füttern mit Heimchen eigentlich in Aussenvoliere? Muss ich mir da einen Behälter...
  3. Heimchen verfüttern

Heimchen verfüttern: Ich wollte meinen Vögel (Sonnenvögel, Blauflügelsiva) etwas Gutes tun und habe ihnen lebende (micro, bzw.kleine) Heimchen in einer (40x30cm)...
  4. Gelege reduzieren?

Gelege reduzieren?: Hallo ich bin neu im Forum. Obwohl ich schon viel im Forum gelesen habe, möchte ich einige Fragen stellen. Meine ZF sitzen auf ihrem ersten...
  5. gefrostete heimchen

gefrostete heimchen: Habe letzte Woche von einem "Billiganbieter"gefrostete Heimchen bekommen. Die Qualität ist mehr als bescheiden. Vor ca. 2 jahren hat mir ein...