Heimische Vögel in Gefahr

Diskutiere Heimische Vögel in Gefahr im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe leider diese super Sendung gestern von Planet Wissen auf WDR verpaßt!8( Hat zufällig jemand diese Sendung gesehen, sollen sehr...

1. #1 Hoppelpoppel006, 01.09.2009
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,
    ich habe leider diese super Sendung gestern von Planet Wissen auf WDR verpaßt!8( Hat zufällig jemand diese Sendung gesehen, sollen sehr interessante Berichte dabei gewesen sein. Oder weiß jemand wann und wo die Sendung wiederholt wird? Etwas Informationen gibts auf der Seite von Planet Wissen unter em Sendungskalender: 31. August. Heimische Vögel in Gefahr. Falls Ihr da mal reinschauen mögt.

Schöne Grüße
    Hoppel und die wilden Racker ;)

2. #2 swift_w, 19.09.2009
    swift_w

swift_w Foren-Guru

3. #3 Hoppelpoppel006, 22.09.2009
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Heimische Vögel ..

Hall swift w,
    danke für den Tip. Ich werde mir das noch mal genau anschauen auf der Seite.

Gruß
    Hoppel und die wilden Racker.;)

Thema:

Heimische Vögel in Gefahr

Die Seite wird geladen...

Heimische Vögel in Gefahr - Ähnliche Themen

1. Krähe, Rabe,wild vögel.

Krähe, Rabe,wild vögel.: Seit Jahren päppel ich Rabenvögel auf. Raben, Krähen . Gerade ist wieder die Zeit wo Jungtiere gefunden werden. Melden Sie sich gern.
  2. Welche Vögel habe ich da fotografiert?

Welche Vögel habe ich da fotografiert?: Hallo, schon wieder ich.... Ich war heute im Naturschutzgebiet Bongsche Kiesgrube bei Mainhausen-Mainflingen. Und bin mal wieder ratlos und...
  3. Um welchen Vogel handelt es sich hier?

Um welchen Vogel handelt es sich hier?: Ich war gestern mit meiner Tochter in den Rheinauen spazieren und rätselte, um welchen Vogel es sich hier handelt (ja, das eine ist ein Kuckuck!)....
  4. Welche Vögel habe ich fotografiert?

Welche Vögel habe ich fotografiert?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ist das eine Schellente? Ist auf dem dritten Photo ein Rohrschwirl?
  5. Eure ältesten Vögel?

Eure ältesten Vögel?: Da es ja ziemlich unterschiedliche Angaben zur Lebenserwartung von Sittichen geht, interessiert mich mal, wie alt Eure ältesten geworden sind?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden