Heimlich und leise

Diskutiere Heimlich und leise im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; mich kann man nicht aufziehen - habe kein "uhrwerk" - ich laufe mit batterie :D gute nacht du schlafmurmel :p

  1. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    mich kann man nicht aufziehen - habe kein "uhrwerk" - ich laufe mit batterie :D

    gute nacht du schlafmurmel :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    So Ihr lieben Kinderchen. Jetzt mal alle noch mal aufs Klo, Zähneputzen und dann ab ins Bett. :+streiche
     
  4. Araman

    Araman Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Genau:P
    Guts nächtle :D
     
  5. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    guten morgen big boss,
    nachdem uwe und ich ja brav und ohne zu murren in die betten abgezogen sind, könntest du uns doch zur belohnung fotos von deinen kleinen "knuddels" zeigen.
    (und damit wären wir wieder beim thema, lach)
     
  6. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Später mache ich noch mal Bilder. Der größte hat wirklich schon viele Federn, die anderen haben noch keine.Der Größenunterschied zwischen dem ersten und den anderen ist wirklich gewaltig. Ich hoffe sie kommen alle durch, obwohl die Eltern alle gut versorgen.
     
  7. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo. wie versprochen zwei Bilder. Sonst bekomme ich wieder Ärger mit den Frauen. Hier mal der Vergleich was 4 Tage Altersunterschied ausmachen.
     

    Anhänge:

  8. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    ist doch immer wieder toll, wie du auf die wünsche einzelner personen eingehst :D
    danke!!!

    wahnsinn, dieser größenunterschied
     
  9. Araman

    Araman Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    WOW!
    Der unterschied ist echt gewaltig!
    Hoffe auch das alle durchkommen
    Drücke dir meine beiden rechten daumen ;):zustimm: :zustimm:
     
  10. 111tina111

    111tina111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40
    Wieder tolle Bilder,

    ist ja schon gewaltig,bei 4 Tagen Unterschied!!!!

    Einen schönen Abend wünscht Tina:beifall: :beifall:
     
  11. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    wächst und gedeiht und daumendrück :zustimm:
     
  12. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Habe ja kaum Zeit was zu schreiben. Bin jeden Tag 10 Stunden auf der Arbeit. Versuche am Wochenende noch mal Bilder zu machen. Der kleinste ist leider noch gestorben, er hatte keine chance gegen seine großen Geschwister. Die drei anderen sind schon groß. Es sind diesmal drei Weibchen.

    Gruß

    Hans
     
  13. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    schade um das kleinste!
    na, dann kannst du dir ja wieder namen überlegen :D
    und: ich freu mich schon auf die fotos :beifall: :freude:
     
  14. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    3 hennen ist doch auch ein gutes ergebnis!
    auf die bilder warten wir sehnsüchtig! :D
     
  15. ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    henriette, laura und krümelchen...........
     
  16. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Nummer eins war heute schon in der Voliere unterwegs. Hat Ihm sichtlich Spaß gemacht. Heute Abend ist der kleine aber wieder brav ins Bettchen gegangen.
     
  17. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    das hast du aber schon gut erzogen :beifall:
     
  18. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Heute waren schon zwei mit Mama und Papa in der Voliere unterwegs.:beifall:
     
  19. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    boooohhh - werden die schnell groß!
    :+klugsche wird mal wieder zeit für fotos!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Schon da. Einmal der Papa mit zwei Jungen. Dann die Mama mit dem älteten und noch mal der Papa mit zwei. der arme Papa hat jetzt vier "Weiber" in der voliere. oje,oje8)
     

    Anhänge:

    • 111.JPG
      Dateigröße:
      19,9 KB
      Aufrufe:
      19
    • 112.JPG
      Dateigröße:
      14,1 KB
      Aufrufe:
      14
    • 113.JPG
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      15
  22. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    danke, dass du immer gleich "spurst" wenn ich bilder verlange :D

    der papa wird das mit seinen "weibern" schon schaffen. prima, dass die 3 groß geworden sind.

    ich freue mich immer, wenn ich die aufzucht zumindest auf den bildern beobachten kann! :freude:
     
Thema: Heimlich und leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei erstgelege

Die Seite wird geladen...

Heimlich und leise - Ähnliche Themen

  1. Welche Sperlingspapageien sind am leisesten?

    Welche Sperlingspapageien sind am leisesten?: Hallo, Ich habe mal eine Frage an die Experten unter euch. Stimmt es, dass Augenringsperlinge leiser sind als Blaugenicksperlinge? Da ich in...
  2. Kleiner Zimmerpapagei

    Kleiner Zimmerpapagei: Also...liebe Community:roll: Ich suche einen bzw.ein paar (ist ja logisch);) Papageieien.Ich hatte schon mal Vögel (Blauflügelsittich...
  3. Welche Fasanenart wäre am besten für mich geeignet?

    Welche Fasanenart wäre am besten für mich geeignet?: Hallo, ich spiele derzeit mit dem Gedanken, Fasane im Garten zu halten und habe mich bereits ein wenig darüber informiert. Allerdings habe ich...
  4. kleiner,leiser Vogel gesucht

    kleiner,leiser Vogel gesucht: Hallo erstmal:) Mein Name ist Jan un ich wohne mit noch drei Leuten in einer WG.Hier habe ich nur ein 22qm zimmer zur Verfügung, welches leider...
  5. Sind Australorps leiser als andere Hähne?

    Sind Australorps leiser als andere Hähne?: Hallo Ich überlege mir, ob ich die schönen schwarzen Australorps zulegen soll. Jedoch leben wir am Stadtrand und haben nicht allzu weit entfernt...