Heimlich und leise

Diskutiere Heimlich und leise im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Nachdem ich das Weibchen meines älteren Augenringpaares seid 2 Tagen nicht mehr gesehen habe, mußte ich mal nachsehen und was fand ich...
mich kann man nicht aufziehen - habe kein "uhrwerk" - ich laufe mit batterie :D

gute nacht du schlafmurmel :p
 
So Ihr lieben Kinderchen. Jetzt mal alle noch mal aufs Klo, Zähneputzen und dann ab ins Bett. :+streiche
 
guten morgen big boss,
nachdem uwe und ich ja brav und ohne zu murren in die betten abgezogen sind, könntest du uns doch zur belohnung fotos von deinen kleinen "knuddels" zeigen.
(und damit wären wir wieder beim thema, lach)
 
guten morgen big boss,
nachdem uwe und ich ja brav und ohne zu murren in die betten abgezogen sind, könntest du uns doch zur belohnung fotos von deinen kleinen "knuddels" zeigen.

Später mache ich noch mal Bilder. Der größte hat wirklich schon viele Federn, die anderen haben noch keine.Der Größenunterschied zwischen dem ersten und den anderen ist wirklich gewaltig. Ich hoffe sie kommen alle durch, obwohl die Eltern alle gut versorgen.
 
Hallo. wie versprochen zwei Bilder. Sonst bekomme ich wieder Ärger mit den Frauen. Hier mal der Vergleich was 4 Tage Altersunterschied ausmachen.
 

Anhänge

  • 000002.JPG
    000002.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 19
  • 00001.JPG
    00001.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 20
ist doch immer wieder toll, wie du auf die wünsche einzelner personen eingehst :D
danke!!!

wahnsinn, dieser größenunterschied
 
WOW!
Der unterschied ist echt gewaltig!
Hoffe auch das alle durchkommen
Drücke dir meine beiden rechten daumen ;):zustimm: :zustimm:
 
Wieder tolle Bilder,

ist ja schon gewaltig,bei 4 Tagen Unterschied!!!!

Einen schönen Abend wünscht Tina:beifall: :beifall:
 
wächst und gedeiht und daumendrück :zustimm:
 
Habe ja kaum Zeit was zu schreiben. Bin jeden Tag 10 Stunden auf der Arbeit. Versuche am Wochenende noch mal Bilder zu machen. Der kleinste ist leider noch gestorben, er hatte keine chance gegen seine großen Geschwister. Die drei anderen sind schon groß. Es sind diesmal drei Weibchen.

Gruß

Hans
 
schade um das kleinste!
na, dann kannst du dir ja wieder namen überlegen :D
und: ich freu mich schon auf die fotos :beifall: :freude:
 
3 hennen ist doch auch ein gutes ergebnis!
auf die bilder warten wir sehnsüchtig! :D
 
Nummer eins war heute schon in der Voliere unterwegs. Hat Ihm sichtlich Spaß gemacht. Heute Abend ist der kleine aber wieder brav ins Bettchen gegangen.
 
boooohhh - werden die schnell groß!
:+klugsche wird mal wieder zeit für fotos!
 
Schon da. Einmal der Papa mit zwei Jungen. Dann die Mama mit dem älteten und noch mal der Papa mit zwei. der arme Papa hat jetzt vier "Weiber" in der voliere. oje,oje8)
 

Anhänge

  • 111.JPG
    111.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 20
  • 112.JPG
    112.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 15
  • 113.JPG
    113.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 16
danke, dass du immer gleich "spurst" wenn ich bilder verlange :D

der papa wird das mit seinen "weibern" schon schaffen. prima, dass die 3 groß geworden sind.

ich freue mich immer, wenn ich die aufzucht zumindest auf den bildern beobachten kann! :freude:
 
Thema: Heimlich und leise

Ähnliche Themen

cedric
Antworten
8
Aufrufe
1.372
miri
miri
Flattermann
Antworten
30
Aufrufe
1.979
Tierfreak
Tierfreak
Marni
Antworten
122
Aufrufe
15.639
SarahM.
S
M
Antworten
5
Aufrufe
644
Krabbi
K
Zurück
Oben