Heimliche Liebe...

Diskutiere Heimliche Liebe... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Endlich habe ich sie erwischt-Hempel, die unnahbare Zicke hat anscheinend ihr Herzblatt gefunden- Mr. Booh. Aber sie turteln nur ganz heimlich...
M

Mairi

Guest
Endlich habe ich sie erwischt-Hempel, die unnahbare Zicke hat anscheinend ihr Herzblatt gefunden- Mr. Booh.
Aber sie turteln nur ganz heimlich, damit es keiner mitbekommt, es ist zu süß! Also pssst, gaaanz leise, sonst merken die Turteltäubchen, dass man sie beobachtet...
 

Anhänge

  • lovestory2.jpg
    lovestory2.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 116
Und hier erleben wir Schorsch, der für die Hintergrundmusik zuständig ist...OOOH sooole miooo, il tutto bianco, eeeh maseraaatiii...
 

Anhänge

  • schorsch.jpg
    schorsch.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 112
Wie gesagt, sie treffen sich nur heimlich, aber ich bleibe für Euch dran...:0-
 
***auch flüster****

sind die süß

Bitte mehr davon, wir sind auch ganz leise,hihi.
 
Thema: Heimliche Liebe...

Ähnliche Themen

cedric
Antworten
8
Aufrufe
1.386
miri
miri
solcan
Antworten
140
Aufrufe
12.716
isika
I
Flattermann
Antworten
30
Aufrufe
1.990
Tierfreak
Tierfreak
Marni
Antworten
122
Aufrufe
15.661
SarahM.
S
Zurück
Oben