Heimliches Baby

Diskutiere Heimliches Baby im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Ein heimliches Baby! Eigentlich ist der Nistkasten außer der Brutzeit verriegelt.Grund ist,damit die Henne nicht ständig Eier legt.Ist auch immer...
Oh ich will auch.......... Bin immer noch begeistert von deinen süßen und beneide gerade jemanden :zwinker:

Wirst du Kuschel abgeben???
 
mal ganz leise frag .... wer ist denn die Federlose dort auf dem ersten Bild???
Marni oder Emmily?
 
Ja genau so ist das,
Aber um ganz klar zu sagen dies ist Emmily mit Chantal auf der Schulter.
Ich hatte ja ganz viele Anfragen,wirklich doofe 8(
einige waren ja nett aber ich möchte nicht dass es ihm wie Chantal ergeht.
Erst große Reden schwingen,ja da kommt ein zweiter dazu und das wars dann....
Wie es der Zufall so will,eine gute Bekannte sucht für ihren zahmen Hahn einen zweiten.Sie will nicht züchten hatte schon mal ein Paar,dies ist jetzt in der Zucht und der Kleine,1 jahr alt braucht Gesellschaft.
Wenn sie sich verstehen geht Kuschel nach Bonn!
st ja um die Ecke da kann ich ihn besuchen,nächste Woche sind erst mal die letzten mit einem Besuch drann und die Grauen,liegt auf dem Weg.
In zwei Wochen ist es dann soweit,der Abschied.
 
Hallo Marni,

also ich nehm ihn auch, alle am besten.. Kannst dann immer hier im Norden Urlaub machen!! Bist immer herzlich willkommen.. Habe mich Hals über Kopf verliebt..

Mein Herz sagt ja mein Kopf sagt nein.. Glaube dann bekomme ich zuhause ärger! Meine beiden sind ja schon ziemlich anstrengend.. aber wenn es nach mir ginge würde ich noch mehr nehmen aber man sollte ja vernünftig bleiben- auch wenn es schwer fällt!
Ich wünsche Kuschel von ganzem Herzen das er ein schönes Zuhause findet wo er es so gut hat wie bei dir.. Hoffe wir hören dann noch was von unserem kleinen Herzensbrecher ( meins hat er in der ersten Minute gewonnen)

Drück euch die Daumen..

Einen dicken Kuss für meinen kleinen Süßen..
 
Hallo !
Ich hab die ersten Fotos von Chico,das ist Kuschels neuer Freund(hoffendlich)
Sonst kommt er wieder.
 

Anhänge

  • Chico 8 Monate.jpg
    Chico 8 Monate.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 128
Hallo Marni!

Ich lese Deine Beiträge mit Interesse und hab mal ein paar Fragen zu dem Netz, das Du auf dem Balkon gespannt hast:

aus welchem Material ist das?
wo kann man das kaufen?
welche Millimeter-Stärke hat der Netzfaden im Durchmesser?
Nagen die Papageien nicht daran? Können sie den Netzfaden zerstören?
Könntest Du Deine Papageien auf dem Balkon auch eine zeitlang unbeaufsichtigt lassen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Danke!!!!
 
Marni, vielen Dank für die ausführliche Info!
 
Kuschel
Samstag wird gebadet :freude:
Kleiner Flirt mit Chantal :zwinker:
Frische Äste mit Grün und auch noch Ebereschen :lekar: hmm
 

Anhänge

  • DSCF3621 net.jpg
    DSCF3621 net.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 283
  • DSCF3629 net.jpg
    DSCF3629 net.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 279
  • DSCF3630 net.jpg
    DSCF3630 net.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 267
Hallo Ihr Lieben !
Forenbesuch :freude: am Samstag!
Frühstück auf der Terrasse bei strahlenden Sonnenschein :prima:
Alle Geier waren dabei und es wurde ein recht langes Frühstück. :beifall:
Das letzte Foto von Kuschel, :0- er ist am Abend noch geholt worden :heul:
Kuschel bleibt Kuschel :beifall: Die neue Besitzerin fand den Namen
passend.
 

Anhänge

  • DSCF3664 net.jpg
    DSCF3664 net.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 234
  • DSCF3671 net.jpg
    DSCF3671 net.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 227
Das tut mir leid das Kuschel jetzt weg ist. Hoffe es ergeht ihm nicht wie Chantal. Drück ihm ganz fest die Daumen. :zustimm:
 
Oh das ist nicht schön zu hören das klein Kuschel nun weg ist :traurig: :traurig:

Lieber Kuschel,

ich wünsche dir alles liebe und hoffe das du in deinem neuen Zuhause sehr glücklich wirst.. Werden dich alle vermissen, hoffe aber sehr das du dich dennoch mal meldest damit wir sehen das es dir gut geht!!!

Alles alles liebe Lucky, Kiwi und Sarah

Oh Marni ich drück dich und hoffe das Kuschel sein neues Zuhause gefällt :trost: :trost:
 
Hallo zusammen,

der Samstägliche Besuch war ich :D
Und am liebsten wäre ich ja gar nicht mehr gegangen.
Marni danke nochmal das ich dein Paradies besuchen durfte :D

Bin immernoch ganz hin und weg von deinen Geiern *schwärm, auch mal so was haben will*

Grüß mir die Bande mal ganz lieb.

LG Manuela

PS: Meine Bilder sind leider zu groß zum einstellen, trotz kompremieren.
Gehn wenn nur ganz klein.
 

Anhänge

  • kussi.jpg
    kussi.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 209
  • kraulen.jpg
    kraulen.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 206
  • DSCF3667.jpg
    DSCF3667.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 205
Chantal

Hey Chantal...


du treulose Tomate .... dachte ich sei deine einzige und wahre Liebe
und dann diese Beweisfotos "schmusend mit einer anderen Blondine" :D


:zwinker:


Dicken Kuss an dich und lieben Gruß an Marni :)
 
Ja ja ich glaube Chantal steht auf blonde Haare, aber ich glaube ihr ist es ziemlich wurscht an welchem Kopf sie dranhängen :D :D :D

s-lol
 
Hallo !
Hier kommen die Fotos von Kuschel und Chico.
Nächste Woche fahre ich ihn besuchen dann gibt es mehr. :zwinker:
 

Anhänge

  • PICT00 104 net.jpg
    PICT00 104 net.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 161
  • PICT00061 net.jpg
    PICT00061 net.jpg
    32 KB · Aufrufe: 162
KUSCHEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL, kannst du mich hören???


Wenn nicht dann hoffe ich das Marni es weiterleitet..

Ich freu mich so für dich und bin ganz gerührt zu sehen wie toll du dich entwickelt hast und nun ein schönes zuhause gefunden hast..

Pass auf dich auf kleiner..
 
Hallo Marni,
das beschäftigt mich schon eine ganze Weile, jetzt muss ich Dich das einfach mal fragen:
Kuschel, der Süsse, ist jetzt mit einem anderen Edelmann zusammen????
Warum denn eigentlich das? Ist der schwul, oder was? Warum hast Du den kleinen nicht mit einem schönen rot-blauen Mädchen zusammengebracht? In diesem Alter ist das noch sooo einfach und scheint auch Bestand zu haben.
Wenn ich da meine beiden z. B. anschaue, da gibt's überhaupt kein Problem, sind jetzt bisschen über zwei Jahre alt, füttern sich gegenseitig, schlafen in einem Käfig selig aneinandergekuschelt nebeneinander und poppen ( Üben! ), was das Zeug hält! :D :D
Bitte sei mir nicht böse, soll auch kein Angriff sein, aber ich versteh's einfach nicht.
Gruß Curt
 
Thema: Heimliches Baby

Ähnliche Themen

cedric
Antworten
8
Aufrufe
1.392
miri
miri
solcan
Antworten
140
Aufrufe
12.727
isika
I
Flattermann
Antworten
30
Aufrufe
1.995
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
5
Aufrufe
649
Krabbi
K
Zurück
Oben