Heimliches Baby

Diskutiere Heimliches Baby im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Oh ich will auch.......... Bin immer noch begeistert von deinen süßen und beneide gerade jemanden :zwinker: Wirst du Kuschel abgeben???

  1. SarahM.

    SarahM. Guest

    Oh ich will auch.......... Bin immer noch begeistert von deinen süßen und beneide gerade jemanden :zwinker:

    Wirst du Kuschel abgeben???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    mal ganz leise frag .... wer ist denn die Federlose dort auf dem ersten Bild???
    Marni oder Emmily?
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    auf keinen Fall Marni, guck mal hier ;)
     
  5. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel

    oh, vielen Dank Karin!! :trost:
    tja, man muss doch nur lieb fragen und schon meldet sich jemand, der weiß "wo dich geholfen wird"! :zwinker:
     
  6. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Ja genau so ist das,
    Aber um ganz klar zu sagen dies ist Emmily mit Chantal auf der Schulter.
    Ich hatte ja ganz viele Anfragen,wirklich doofe 8(
    einige waren ja nett aber ich möchte nicht dass es ihm wie Chantal ergeht.
    Erst große Reden schwingen,ja da kommt ein zweiter dazu und das wars dann....
    Wie es der Zufall so will,eine gute Bekannte sucht für ihren zahmen Hahn einen zweiten.Sie will nicht züchten hatte schon mal ein Paar,dies ist jetzt in der Zucht und der Kleine,1 jahr alt braucht Gesellschaft.
    Wenn sie sich verstehen geht Kuschel nach Bonn!
    st ja um die Ecke da kann ich ihn besuchen,nächste Woche sind erst mal die letzten mit einem Besuch drann und die Grauen,liegt auf dem Weg.
    In zwei Wochen ist es dann soweit,der Abschied.
     
  7. SarahM.

    SarahM. Guest

    Hallo Marni,

    also ich nehm ihn auch, alle am besten.. Kannst dann immer hier im Norden Urlaub machen!! Bist immer herzlich willkommen.. Habe mich Hals über Kopf verliebt..

    Mein Herz sagt ja mein Kopf sagt nein.. Glaube dann bekomme ich zuhause ärger! Meine beiden sind ja schon ziemlich anstrengend.. aber wenn es nach mir ginge würde ich noch mehr nehmen aber man sollte ja vernünftig bleiben- auch wenn es schwer fällt!
    Ich wünsche Kuschel von ganzem Herzen das er ein schönes Zuhause findet wo er es so gut hat wie bei dir.. Hoffe wir hören dann noch was von unserem kleinen Herzensbrecher ( meins hat er in der ersten Minute gewonnen)

    Drück euch die Daumen..

    Einen dicken Kuss für meinen kleinen Süßen..
     
  8. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo !
    Ich hab die ersten Fotos von Chico,das ist Kuschels neuer Freund(hoffendlich)
    Sonst kommt er wieder.
     

    Anhänge:

  9. #108 depechem242, 16. April 2005
    depechem242

    depechem242 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marni!

    Ich lese Deine Beiträge mit Interesse und hab mal ein paar Fragen zu dem Netz, das Du auf dem Balkon gespannt hast:

    aus welchem Material ist das?
    wo kann man das kaufen?
    welche Millimeter-Stärke hat der Netzfaden im Durchmesser?
    Nagen die Papageien nicht daran? Können sie den Netzfaden zerstören?
    Könntest Du Deine Papageien auf dem Balkon auch eine zeitlang unbeaufsichtigt lassen?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Danke!!!!
     
  10. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo ich schick Dir eine PN
     
  11. #110 depechem242, 16. April 2005
    depechem242

    depechem242 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Marni, vielen Dank für die ausführliche Info!
     
  12. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Kuschel
    Samstag wird gebadet :freude:
    Kleiner Flirt mit Chantal :zwinker:
    Frische Äste mit Grün und auch noch Ebereschen :lekar: hmm
     

    Anhänge:

  13. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Ihr Lieben !
    Forenbesuch :freude: am Samstag!
    Frühstück auf der Terrasse bei strahlenden Sonnenschein :prima:
    Alle Geier waren dabei und es wurde ein recht langes Frühstück. :beifall:
    Das letzte Foto von Kuschel, :0- er ist am Abend noch geholt worden :heul:
    Kuschel bleibt Kuschel :beifall: Die neue Besitzerin fand den Namen
    passend.
     

    Anhänge:

  14. SteffiW

    SteffiW Guest

    Das tut mir leid das Kuschel jetzt weg ist. Hoffe es ergeht ihm nicht wie Chantal. Drück ihm ganz fest die Daumen. :zustimm:
     
  15. SarahM.

    SarahM. Guest

    Oh das ist nicht schön zu hören das klein Kuschel nun weg ist :traurig: :traurig:

    Lieber Kuschel,

    ich wünsche dir alles liebe und hoffe das du in deinem neuen Zuhause sehr glücklich wirst.. Werden dich alle vermissen, hoffe aber sehr das du dich dennoch mal meldest damit wir sehen das es dir gut geht!!!

    Alles alles liebe Lucky, Kiwi und Sarah

    Oh Marni ich drück dich und hoffe das Kuschel sein neues Zuhause gefällt :trost: :trost:
     
  16. cadito

    cadito Guest

    Hallo zusammen,

    der Samstägliche Besuch war ich :D
    Und am liebsten wäre ich ja gar nicht mehr gegangen.
    Marni danke nochmal das ich dein Paradies besuchen durfte :D

    Bin immernoch ganz hin und weg von deinen Geiern *schwärm, auch mal so was haben will*

    Grüß mir die Bande mal ganz lieb.

    LG Manuela

    PS: Meine Bilder sind leider zu groß zum einstellen, trotz kompremieren.
    Gehn wenn nur ganz klein.
     

    Anhänge:

  17. Emmily

    Emmily Guest

    Chantal

    Hey Chantal...


    du treulose Tomate .... dachte ich sei deine einzige und wahre Liebe
    und dann diese Beweisfotos "schmusend mit einer anderen Blondine" :D


    :zwinker:


    Dicken Kuss an dich und lieben Gruß an Marni :)
     
  18. cadito

    cadito Guest

    Ja ja ich glaube Chantal steht auf blonde Haare, aber ich glaube ihr ist es ziemlich wurscht an welchem Kopf sie dranhängen :D :D :D

    s-lol
     
  19. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo !
    Hier kommen die Fotos von Kuschel und Chico.
    Nächste Woche fahre ich ihn besuchen dann gibt es mehr. :zwinker:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. SarahM.

    SarahM. Guest

    KUSCHEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL, kannst du mich hören???


    Wenn nicht dann hoffe ich das Marni es weiterleitet..

    Ich freu mich so für dich und bin ganz gerührt zu sehen wie toll du dich entwickelt hast und nun ein schönes zuhause gefunden hast..

    Pass auf dich auf kleiner..
     
  22. CuCo

    CuCo EclectusLiebhaber

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82281 Egenhofen/Bayern
    Hallo Marni,
    das beschäftigt mich schon eine ganze Weile, jetzt muss ich Dich das einfach mal fragen:
    Kuschel, der Süsse, ist jetzt mit einem anderen Edelmann zusammen????
    Warum denn eigentlich das? Ist der schwul, oder was? Warum hast Du den kleinen nicht mit einem schönen rot-blauen Mädchen zusammengebracht? In diesem Alter ist das noch sooo einfach und scheint auch Bestand zu haben.
    Wenn ich da meine beiden z. B. anschaue, da gibt's überhaupt kein Problem, sind jetzt bisschen über zwei Jahre alt, füttern sich gegenseitig, schlafen in einem Käfig selig aneinandergekuschelt nebeneinander und poppen ( Üben! ), was das Zeug hält! :D :D
    Bitte sei mir nicht böse, soll auch kein Angriff sein, aber ich versteh's einfach nicht.
    Gruß Curt
     
Thema:

Heimliches Baby

Die Seite wird geladen...

Heimliches Baby - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  4. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...