Heimliches Baby

Diskutiere Heimliches Baby im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Kurt ! Gute Frage! So schön wie Deine Zwei, verträgt sich Chantal nicht mit Sammy,Sie tun sich nichts aber gegenseitig füttern ist nicht....

  1. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Kurt !
    Gute Frage!
    So schön wie Deine Zwei, verträgt sich Chantal nicht mit Sammy,Sie tun sich nichts aber gegenseitig füttern ist nicht.
    Nun zu Kuschel,klar ist eine Rote besser,aber die ständige brüterei will nicht jeder haben.Wo er jetzt ist,da war schon ein Paar welches dann an einen Züchter vermittelt wurde.
    Zum einen wollte die Frau keinen Nachwuchs,zum zweiten die Henne war so bissig das sie nicht drann konnte.Sie hat dann das Paar gegen ein Junges getauscht,dieses sollte nicht allein bleiben,so hat sie sich entschlossen einen zweiten Hahn dazu zusetzen.
    Ich kenne viel die zwei Hähne haben und die sich auch vertragen.Meine Zwei vom letzten Jahr sind auch zusammen geblieben,die konnte ich nicht
    trennen.Allerdings kommt jetzt noch eine Rote dazu von den neuen Babys.Die sind aber noch bei Mama solange sie nicht rupft.
    Keine Ahnung ob die zwei schwul sind,sie lieben sich innig davon konnte ich mich heute überzeugen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Sarah!
    Ich hab ihn heute geknuddelt,Chico hat das aber nicht gepasst und seinen Ärger Luft gemacht indem er mich gebissen hat :zwinker:
    Chico läßt sich seinen Freund nicht mehr wegnehmen.
    Die zwei sind so goldig,schöner großer Käfig (Montana Palace)einen tollen Kletterbaum,viel Spielzeug.Den beiden geht es richtig gut.Weiß nicht ob ich einen besseren Platz gefunden hätte.
    So nun die Fotos,mit dem hellen Schnabel ist Chico.
     

    Anhänge:

  4. SarahM.

    SarahM. Guest

    Hallo Marni,

    das freut mich wirklich zu hören das es ihm gut geht..

    Bei uns ist es nicht anders Kiwi und Lucky sind total auf einander fixiert gestern habe ich es gewagt mit Kiwi zu schimpfen und Lucky hat mich doch echt angegriffen da ist mir erstmal richtig bewusst geworden das sie so ein richtiges Paar sind..

    Halt uns bitte auf dem Laufenden..
     
Thema:

Heimliches Baby

Die Seite wird geladen...

Heimliches Baby - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  4. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...