Heimtiermesse Hannover

Diskutiere Heimtiermesse Hannover im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier ist vom 31. Januar bis zum 3. Februar eine Heimtiermesse http://www.heckmanngmbh.de/abf_themen_htm_de Gruss Benny

1. BennySp

BennySp Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geierline

geierline Futterspenderin

In erster Linie werden dort Katzen und Aquaristik vorgestellt. Ansonsten eher Heimtierbedarf. Waren letztes Jahr schon mal da - etwas enttäuschend.
    Gruß
    Birgit

4. nickyvy

nickyvy Neues Mitglied

Hallo alle,

das dort zur Zeit nur Katzen und Aquaristik und auch Hunde vertreten sind stimmt.Ich hoffe das wird sich noch im Laufe der nächsten Jahre ändern.Wir waren ebenfalls vom letzten mal enttäuscht.Hatten uns auch mehr davon versprochen.Vielleicht sollte man der Heimtiermesse aber auch einfach mal noch ein bisschen mehr Zeit geben,denn sie findet dieses Jahr erst zum zweiten Mal statt.Vielleicht hat sich ja auch einfach noch keiner mit Vögel dort angemeldet?! Ich hoffe es kommt noch.

Thema:

Heimtiermesse Hannover

Die Seite wird geladen...

Heimtiermesse Hannover - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...
  3. 30459 Hannover - 2 Nymphensittiche suchen neues Zuhause

30459 Hannover - 2 Nymphensittiche suchen neues Zuhause: Name: Curly & Mika Geschlecht: zur Zeit unbekannt; aber mindestens einer müsste männlich sein Farbschlag: Curly ist ein Weißkopfschecke & Mika ist...
  4. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...
  5. Timbrado Club Hannover

Timbrado Club Hannover: Hallo liebe Timbradoliebhaber! Wir möchten uns auf diesem Wege bei euch vorstellen und auf unseren neuen Club aufmerksam machen. Weitere...