Heimweh??? Nicht wirklich ;)

Diskutiere Heimweh??? Nicht wirklich ;) im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo heute war mein erster Freiflug mit meiner neuen Freundin Yiana, schön, wenn einem alles gezeigt wird, schön wenn man nicht allein sitzt und...

  1. #1 SamantaJosefine, 14.04.2020
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.459
    Zustimmungen:
    4.395
    Ort:
    Langenhagen
    Hallo heute war mein erster Freiflug mit meiner neuen Freundin Yiana, schön, wenn einem alles gezeigt wird, schön wenn man nicht allein sitzt und schön wenn man sich alles anschauen darf.
    Schaut her, was ich schon alles kann, ich gehe sogar allein zurück in mein 'Zimmer', Yiana hat mir gezeigt wie man das macht :jaaa:.


    Den Anhang IMG_5153.JPG betrachten Den Anhang IMG_5154.JPG betrachten Den Anhang IMG_5158.JPG betrachten Den Anhang IMG_5160.JPG betrachten Den Anhang IMG_5168.JPG betrachten Den Anhang IMG_5172.JPG betrachten Den Anhang IMG_5176.JPG betrachten
     
    charly18blue, Else, Helga17 und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 BigFinch, 14.04.2020
    BigFinch

    BigFinch Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2019
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Bayern
    Sag ich doch Jackpot ;) besser kann es nicht werden....
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  3. #3 krummschnabel, 14.04.2020
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1.006
    Ort:
    Münsterland
    Sweeties...
     
    BigFinch und SamantaJosefine gefällt das.
  4. #4 AndreaNBG, 14.04.2020
    AndreaNBG

    AndreaNBG Vogelfreund

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    695
    Ort:
    Nürnberg
    Ohh ist das süß.
    Genieße deine Zeit mit deinem Zuwachs!
     
    SamantaJosefine und BigFinch gefällt das.
  5. #5 Sam & Zora, 14.04.2020
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    2.665
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Total süß die beiden! :zustimm:
     
    SamantaJosefine und BigFinch gefällt das.
  6. #6 BigFinch, 14.04.2020
    BigFinch

    BigFinch Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2019
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Bayern
    Auch Kanarienvögel in der Zucht dürfen fliegen :)
     

    Anhänge:

    SamantaJosefine gefällt das.
Thema:

Heimweh??? Nicht wirklich ;)

Die Seite wird geladen...

Heimweh??? Nicht wirklich ;) - Ähnliche Themen

  1. Welli kann nicht fliegen

    Welli kann nicht fliegen: Hallo, wir haben seit Februar einen neuen Welli-Mann für unsere Welli-Dame beim Züchter geholt. Kurz danach stellte sich raus, dass der Neue...
  2. Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?

    Kanarienweibchen legt sich nicht mehr auf die küken die grade 3 wochen alt sind ist das normal?: Wie schon gesagt seit 2 tagen legt sich das weibchen nicht mehr auf die babys drauf ist das normal? Die sind auch bisschen gewachsen aber nicht...
  3. Taube auf dem Balkon fliegt nicht

    Taube auf dem Balkon fliegt nicht: Hallo. Ich habe eine Taube auf meinem Balkon gefunden, vermutlich noch ein junges Tier. Die Füße der Taube waren verschnürrt. Wir haben die...
  4. Kanarienvogel will nicht frei fliegen

    Kanarienvogel will nicht frei fliegen: Hallo zusammen, mein Kanarienvogel möchte nicht frei fliegen. Ich glaube sie findet die Käfig-Öffnung nicht, obwohl sie bereits einmal von...
  5. Ein Schwarm Bergpieper? Oder doch nicht?

    Ein Schwarm Bergpieper? Oder doch nicht?: Hallo, heute mittag sah ich hier am Ortsrand (Oberbayern, südl. Ammersee) in einer sonnigen Wiese einen Schwarm von 20-30 recht scheuen Vögeln....