Heinrich ist immer noch weg

Diskutiere Heinrich ist immer noch weg im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; nun ist es schon recht lange her, wir hatten hier Regen und Sturm und auch Sonne. Langsam wird es nachts kalt... Im Tierheim ist eine kleine...

  1. Mopsi

    Mopsi Guest

    nun ist es schon recht lange her, wir hatten hier Regen und Sturm und auch Sonne. Langsam wird es nachts kalt...
    Im Tierheim ist eine kleine blaue Henne gefunden worden, aber sonst, keine Hinweise...
    Ich hoffe zum großen Vogelgott, das mein Heinrich Schutz gefunden hat. Ich hoffe die sind dort nett zu meinem kleinen, denn so wie es scheint, will ihn mir keiner zurück geben.:(
    Ich möchte trotzdem immer wieder zum Th gehen, kann nun aber nicht jeden Tag mehr, das ist mir nun zu viel. Aber 3-4 mal die Woche, tu ich das doch.
    Bitte, wenn doch jemand hier liest, und vielleicht aus Hamburg kommt...haltet eure Augen offen, ich vermisse meinen Heinrich sehr, und trotz des zuwachs an Wellis hier, sehe ich es Charlotte an, das sie ihren Heinrich sehr nachtrauert. Sie sind halt schon viele Jahre zusammen gewesen. :(
    Bitte meldet euch, und behaltet ihn nicht. :( :( :( Wir warten schon so lange...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabine4711

    sabine4711 Guest

    hmmmm ich suche auch noch so tapfer...

    und kann mir gar nicht vortellen, das er tot sein könnte.

    Ich bin sicher jemand hat ihn eingefangen und hoffe dann nur, das derjenige weiss, das er ein Freiflieger war und nur entflogen ist, weil er seinen toten Freund suchte :(

    Mickey ich hoffe du hast es gut wo immer du bist und ich kann auch noch nicht aufgeben.
     
  4. Mopsi

    Mopsi Guest

    Sabine, ich wünsche dir auch so sehr von Herzen, das dein Mickey wieder nach Hause findet. Ich drücke dir die Daumen.
     
  5. sabine4711

    sabine4711 Guest

    Huhu Mopsi !

    Du glaubst gar nicht wie oft ich an dich denke. Immer wenn ich an diesem Wald bei mir vorbei fahre suche ich alles ab. Und wenn mein Auto auf seinem Parklplatz steht und mein letzter Blick bevor ich vom PC ausschau halten kann, auf den Wald geht...

    Denke ich an Dich und hoffe das Du mehr Glück hast als ich.....das Heinrich wieder zu Dir findet.

    Ach ja warten wir halt noch mal ne Runde..... und hoffen weiter
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heinrich ist immer noch weg

Die Seite wird geladen...

Heinrich ist immer noch weg - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  4. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...