Heinrich ist immer noch weg

Diskutiere Heinrich ist immer noch weg im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - nun ist es schon recht lange her, wir hatten hier Regen und Sturm und auch Sonne. Langsam wird es nachts kalt... Im Tierheim ist eine kleine...
M

Mopsi

Guest
nun ist es schon recht lange her, wir hatten hier Regen und Sturm und auch Sonne. Langsam wird es nachts kalt...
Im Tierheim ist eine kleine blaue Henne gefunden worden, aber sonst, keine Hinweise...
Ich hoffe zum großen Vogelgott, das mein Heinrich Schutz gefunden hat. Ich hoffe die sind dort nett zu meinem kleinen, denn so wie es scheint, will ihn mir keiner zurück geben.:(
Ich möchte trotzdem immer wieder zum Th gehen, kann nun aber nicht jeden Tag mehr, das ist mir nun zu viel. Aber 3-4 mal die Woche, tu ich das doch.
Bitte, wenn doch jemand hier liest, und vielleicht aus Hamburg kommt...haltet eure Augen offen, ich vermisse meinen Heinrich sehr, und trotz des zuwachs an Wellis hier, sehe ich es Charlotte an, das sie ihren Heinrich sehr nachtrauert. Sie sind halt schon viele Jahre zusammen gewesen. :(
Bitte meldet euch, und behaltet ihn nicht. :( :( :( Wir warten schon so lange...
 
hmmmm ich suche auch noch so tapfer...

und kann mir gar nicht vortellen, das er tot sein könnte.

Ich bin sicher jemand hat ihn eingefangen und hoffe dann nur, das derjenige weiss, das er ein Freiflieger war und nur entflogen ist, weil er seinen toten Freund suchte :(

Mickey ich hoffe du hast es gut wo immer du bist und ich kann auch noch nicht aufgeben.
 
Sabine, ich wünsche dir auch so sehr von Herzen, das dein Mickey wieder nach Hause findet. Ich drücke dir die Daumen.
 
Huhu Mopsi !

Du glaubst gar nicht wie oft ich an dich denke. Immer wenn ich an diesem Wald bei mir vorbei fahre suche ich alles ab. Und wenn mein Auto auf seinem Parklplatz steht und mein letzter Blick bevor ich vom PC ausschau halten kann, auf den Wald geht...

Denke ich an Dich und hoffe das Du mehr Glück hast als ich.....das Heinrich wieder zu Dir findet.

Ach ja warten wir halt noch mal ne Runde..... und hoffen weiter
 
Thema: Heinrich ist immer noch weg

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
752
1941heinrich
1941heinrich
M
Antworten
17
Aufrufe
2.176
melinda170185
M
R
Antworten
4
Aufrufe
825
Rumpeltapp
R
R
Antworten
7
Aufrufe
1.401
Rumpeltapp
R
D
Antworten
30
Aufrufe
2.519
Naschkatzl
Naschkatzl
Zurück
Oben