Heinz Willi Ritz heute im WDR!

Diskutiere Heinz Willi Ritz heute im WDR! im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wollte nur darauf hinweisen dass der allen bekannte und großartige Taubenzüchter Heinz Willi Ritz heute um 22:00 Uhr auf WDR zu sehen ist!...

1. #1 FreshFinn, 21.08.2012
    FreshFinn

FreshFinn Stammmitglied

Hallo, wollte nur darauf hinweisen dass der allen bekannte und großartige Taubenzüchter Heinz Willi Ritz heute um 22:00 Uhr auf WDR zu sehen ist! Die Sendung läuft bis 22:30 Uhr.
    Gruß, Finn

2. albi

albi Neues Mitglied

Hey,

hab es leider nicht gesehen. Gibt es dazu vielleicht einen Mediathek-Link?

3. #3 Dolcedo, 23.08.2012
    Dolcedo

Dolcedo Foren-Guru

War sehr interessant....@albi versuchs mal hier klick

Thema: Heinz Willi Ritz heute im WDR!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mediathek wdr heinz willi ritz

Die Seite wird geladen...

Heinz Willi Ritz heute im WDR! - Ähnliche Themen

1. Nicht ohne meinen Hund! Heute 20:15

Nicht ohne meinen Hund! Heute 20:15: Taschentücher bereit halten. Nach einer wahren Geschichte! Meagn Leavay - Nicht ohne meinen Hund! Heute am Vatertag auf Tele 5 von 20:15 - 22:30...
  2. Wen habe ich heute im Schilf fotografiert?

Wen habe ich heute im Schilf fotografiert?: Guten Abend zusammen. Heute habe ich diesen Vogel im Schilfgürtel am Werdersee in Bremen entdeckt. [ATTACH] [ATTACH] Könnt ihr mir sagen wer...
  3. Heute wieder ein Pieper

Heute wieder ein Pieper: Hallo, heute aufgenommen im Aachener Umland. Ist das ein Wiesenpieper? Grüße, h8cru [IMG]
  4. Heute am Kanal

Heute am Kanal: [ATTACH] Welchen Vogel haben wir da heute am Wiener Neustädter Kanal (Niederösterreich) gesehen? Der Flügel schimmerte in der Sonne violett....
  5. Fotosession heute- 4 Vögel

Fotosession heute- 4 Vögel: Hallo ihr Lieben. War heute unterwegs und wäre euch dankbar, wenn ihr helfen könntet. Bin aus NRW- Nähe Köln. Die letzten beiden Bilder sind vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden