Heinzi wollte gestern nicht fotografiert werden ...

Diskutiere Heinzi wollte gestern nicht fotografiert werden ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ... und ließ mich das auch ganz deutlich spüren! [IMG] -Dreht mir der Frechling doch einfach den .... Rücken zu! :D

1. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

... und ließ mich das auch ganz deutlich spüren!

-Dreht mir der Frechling doch einfach den .... Rücken zu! :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shamra

shamra Guest

ein schöner rücken kann doch auch entzücken:0-

4. #3 Federbällchen, 15. Mai 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Oh je, wenn das

"Nicht-fotografiert-werden-wollen" ist - was wollen dann meine Geier????

Gelungenes Bild,

Martina

5. scotty

scotty Foren-Guru

Tolles Bild ;)
    naja diese*papparazies* sind auch immer und überall :D

6. #5 Chaosbande, 16. Mai 2003
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Hallo Tom,
    'tschuldige wenn ich mal doof frage, aber du hast ein Seil genommen und die Glocke, wie hast du die aufgehängt? Einzeln in die Decke? Sieht so aus, wenn wir in 2 Monaten umziehen, dann such ich doch noch Anregungen für mein Welli-/Eßzimmer!

Und woher kriegt man so dickes Seil? Bei uns habe ich bisher immer nur dieses normale (ca.1cm Durchmesser) gefunden, egal ob im Baumarkt oder im Bastelgeschäft! :(

7. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai Manu,

ich hatte einen langen Vorhang als Raumteiler an einem gespannten Gardinendraht aufgehängt. Beim Umzug der Wellis vom Wohnzimmer in mein Arbeitszimmer habe ich den Vorhang abgenommen, aber den Draht hängen lassen. -Der hat etwa 5 cm Abstand von der Decke.
    An den beiden Haken, an denen der Gardinendraht befestigt ist, habe ich anschliessend ein 20mm-Sisalseil befestigt. Dadurch hängt das jetzt unter dem Gardinendraht.
    Sehr praktisch, auf dem Seil können die Pieper herumblödeln und mit den ganzen Sachen spielen, die am Gardinendraht hängen. :)
    Da ich auch noch einen Gardinendraht an der Fensterfront gespannt habe, konnte ich noch ein Seil "abzweigen" lassen und in einer Raumecke am vorhandenen Haken befestigen.

Das Seil habe ich auf Dagmars Empfehlung hin hier besorgt. Die haben eine grosse Auswahl und Du kannst alles als Meterware bekommen.

8. #7 Chaosbande, 16. Mai 2003
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Ja, deshalb fragte ich, das sieht gut aus so. Aber die Versandkosten sind heftig, wenn man "nur" ein paar Meter Seil will, mal sehen, aber danke für den Tip!

9. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hmmja,

das mit den Versandkosten ist für uns "Kleinbesteller" immer so eine Sache. Ich habe mir zwanzig Meter Sisalseil und 15 Meter Baumwollseil bestellt, da ging das mit dem Verhältnis Warenkosten/Versandkosten einigermaßen.
    Und ich habe tatsächlich nur noch ein paar Meter von jeder Sorte übrig, man kann so schön damit herumbasteln ... ;)

10. #9 Marie Sue, 16. Mai 2003
    Marie Sue

Marie Sue Guest

Anna wollte auch nicht...

... schon wieder fotografiert werden.
    "Kann man denn nie seine Ruhe haben? Du kannst mich jetzt mal am :p lecken!"

:0- Marie.

Anhänge:

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Kiwi

Kiwi Guest

Das Seil gibt auch bei Obi ;)

13. Elli

Elli Guest

Das ist ja echt ein tolles Foto geworden, Tom.

Solche Nahaufnahmen hab ich noch nicht so schön hinbekommen..
    Waren meist immer verschwommen...

Mein Julchen dachte sich das auch auf diesem Bild:"Ich bin heute nicht in Stimmung um fotografiert zu werden".

Anhänge:

Thema:

Heinzi wollte gestern nicht fotografiert werden ...

Die Seite wird geladen...

Heinzi wollte gestern nicht fotografiert werden ... - Ähnliche Themen

1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!

Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!: Hallo, ich habe durch Zufall gestern diesen interessanten Beitrag auf Arte entdeckt und war sehr überrascht, wie sehr sich dort bemüht wurde...
  3. Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke

Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke: Hallo, ich habe da gestern per Zufall reingeschaut. Die erste mit den Delfinen habe ich nicht mehr so ganz mitbekommen. Wirklich schade, aber die...
  4. Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!!

Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!!: Am 31.12.2016 ist Bernie, ein Hyazinthara in Eschborn in der der Oberortstraße entflogen. Er ist sehr menschenorientiert und zahm. Wer in der Nähe...
  5. Limikolen von gestern in B/W

Limikolen von gestern in B/W: Hab gestern paar Limis durch Spektiv fotografiert, bei sehr grauen Himmel, sorry schonmal für die schlechte Bildqualität! Hab dazu paar Fragen:...