Heinzis Platz an der Sonne

Diskutiere Heinzis Platz an der Sonne im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hai Martina, ich habe einfach etwas Vogelfutter in der Mitte ausgesäät und eine Menge Vogelmiere drumherum. :) Löcher hat diese Schale...

1. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai Martina,

ich habe einfach etwas Vogelfutter in der Mitte ausgesäät und eine Menge Vogelmiere drumherum. :)
    Löcher hat diese Schale nicht, aber mit Schimmel hatte ich noch keine Probleme.
    Einfach jeden Tag kontrollieren und ggf. etwas nachgießen. :)
    -Die Pieper lieben es! :D

@ Elli:

> Ach Tom, dein süßer Lumpi ist ja ein
    > Grünschnabel...

Lumpi ist einfach nur klasse! :D
    Aber das sind die Wellis doch eigentlich alle. Ich bezeichne zwar oft Heinz als meinen Lieblingswelli, immerhin hat Uschi ihn mir als ersten Welli nach über zwanzig Jahren geschenkt und er ist wirklich ein süsser und unheimlich lieber Kerl, aber die sind einfach alle vier total knuffig und ich möchte keinen der Bande mehr missen. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heinzis Platz an der Sonne

Die Seite wird geladen...

Heinzis Platz an der Sonne - Ähnliche Themen

1. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  2. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  3. Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung

Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung: Hallo :) Ich (20) suche nach Rat was die Haltung von Graupapageien in kleinen Wohnungen betrifft. Ich ziehe im kommenden Oktober zum studieren...
  4. Pflaumi-Henne, älter, dringend gesucht (oder Platz für Hahn)

Pflaumi-Henne, älter, dringend gesucht (oder Platz für Hahn): Ein bislang ohne artgleichen Partner gehaltener älterer / alter Pflaumenkopf-Sittich-Hahn soll in den letzten Jahren seines Lebens doch noch die...
  5. Platz für männl. Vielfarbensittich gesucht

Platz für männl. Vielfarbensittich gesucht: Der Süße kam als Abgabevogel mit Bruch der Elle in unsere Praxis. Zum Glück ist der Bruch sehr gut verheilt: Er fliegt wieder. Keine weiteren...