Heisa heut ist *Rico * -Abholtag ! Jetzt ist er endlich bei uns !!!

Diskutiere Heisa heut ist *Rico * -Abholtag ! Jetzt ist er endlich bei uns !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Die Entscheidung liegt natürlich bei Euch, aber ich würde, satt den Vogel so innig zu schmusen und somit seine Fehlprägung weiter zu festigen,...

  1. Motte

    Motte Guest

    Die Entscheidung liegt natürlich bei Euch, aber ich würde, satt den Vogel so innig zu schmusen und somit seine Fehlprägung weiter zu festigen, baldeinen Partner dazuholen! Unterschätzt die Situation nicht, bitte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    dem kann ich nur beipflichten, danke Motte! :zustimm:

    Ich weiss es ist hart aber graue sind eigentlich keine Schmusetiere :+klugsche

    viel Spass gleichwohl
     
  4. Motte

    Motte Guest



    und keine Kinder
     
  5. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Mensch da habt Ihr aber ein besonders hübschen Geier :D
    Vor allem so Fotogen . :zwinker: Toll wie Ihr die Bilder hin bekommt.
    Meine wären schon wieder auf Achse um ja nicht aufs Bild zu kommen.
    Man hört aus Deinen Texten der kleine ist Euch ja jetzt schon voll ins Blut übergegangen.
    Viel Spaß weiterhin und ich freue mich auf noch mehr Bilder :beifall:

    Liebe Grüße Sonja und Ihre unfotogenen Geier
     
  6. Molukke

    Molukke Guest

    Hi,

    Glückwunsch zu eurem neuen Goldstück! Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, wie es mir bei meinem Kakadu ging, auf den ich auch zwei Monate warten müssen (aus finanziellen Gründen aber). Ich hatte auch mein ganzes Zimmer umgeräumt, Kindersicherungen, Birke gefällt und und und. Leider ist meine Lady, die ich seit 20 Jahren habe, eine Illegale, was ich aber beim Kauf nicht wusste. Vom Regierungspräsidium wurden mit etliche Auflagen gemacht, so dass sie alleine bei uns lebt. Natürlich erscheint sie uns recht zufrieden und fühlt sich auch bei uns vieren sehr wohl, aber den Partner können wir ihr nicht ersetzen, obwohl mein Jüngster ordentlich mit ihr spielt und auch kleine Kämpfe mit ihr veranstaltet.

    Meine Schwiegermutter hat seit über 20 Jahren inzwischen den zweiten Graupapageien, auch immer einen Singlemann. Dabei konnte ich immer mitverfolgen, wie es mit den Grauen so ist. Kongo und Rico sind zwar vom Wesen sehr unterschiedlich, aber haben beide jedesmal fürchterlich gelitten, wenn meine Schwiegermutter in Urlaub war und sich ratzekahl gerupft, egal wie sehr man sich um sie gekümmert hat. Rupfen geht ja auch nachts...

    Also, wenn ihr die Möglichkeit habt, holt noch einen zweiten, euer Liebling wird es euch danken. Und die Streicheleinheiten nehmen sie auch trotz Partner noch gerne vom Menschen an!

    Viel Spaß und viel Geduld für das was noch kommt!

    Alles Liebe für euch alle!

    Herzlichst

    Chris
     
Thema:

Heisa heut ist *Rico * -Abholtag ! Jetzt ist er endlich bei uns !!!

Die Seite wird geladen...

Heisa heut ist *Rico * -Abholtag ! Jetzt ist er endlich bei uns !!! - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...