Heiserer Beo

Diskutiere Heiserer Beo im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch helfen! Mit dem Beo meiner Schwester stimmt etwas nicht. Auf den ersten Blick scheint mit ihm...
K

kassandra2day

Guest
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir einer von euch helfen!
Mit dem Beo meiner Schwester stimmt etwas nicht. Auf den ersten Blick scheint mit ihm alles O.K. zu sein, aber er "spricht" nicht mehr. Er pfeift nur noch. Und wenn er spricht, dann hört sich das an wie ein krächzen, als wäre er heiser. Er macht auch komische geräusche nach dem Baden, so ein ächzen, als täte ihm was weh. Sie war auch schon mit ihm beim Tierarzt, der meinte er hätte auch Fieber und gab ihm eine Sritze. Aber viel geholfen hat das nicht. Armer Kiki.
Weiß einer von euch was ihm fehlt?

Viele Grüße
Kassandra2day
 
wahrscheinlich aspergillose
 
Thema: Heiserer Beo

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
7
Aufrufe
319
Evy
E
Antworten
1
Aufrufe
982
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
4
Aufrufe
2.456
Noeller
N
J
Antworten
5
Aufrufe
1.169
charly18blue
charly18blue
M
Antworten
12
Aufrufe
6.894
Fauli
F
Zurück
Oben