Heiß

Diskutiere Heiß im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Bei uns in Ba-Wü (in der Nähe von Karlsruhe) ist es zur Zeit unerträglich heiß, tagsüber auf den Terrasse im Schatten 34°C und abens um...

  1. #1 Sabine S., 15. Juli 2010
    Sabine S.

    Sabine S. Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75228 Ispringen
    Hallo

    Bei uns in Ba-Wü (in der Nähe von Karlsruhe) ist es zur Zeit unerträglich heiß,
    tagsüber auf den Terrasse im Schatten 34°C und abens um die 26°C.
    Die Luftfeuchte in der Wohnung liegt so bei 68 %.
    Also unsere Zwei fliegen zur Zeit kaum auf die Terrasse und auch so leben Sie nach dem Motto "Wer sich bewegt - verliert".
    Sie kommen nur in Action wenn ich Sie abdusche - und das fast täglich. Dann braucht es keine Stunde und die Beiden sind wieder trocken.
    Ach so, da unsere Dori zur Zeit in Brutstimmung ist, wird diese Tätigkeit aber mehrmals täglich verrichtet - egal wie heiß es ist.:zwinker:

    Was machen den eure Edels so bei diesen Temperaturen?

    Gruß Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fridolin100, 15. Juli 2010
    fridolin100

    fridolin100 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Stuttgart
    es ist heiss im Ländle, werde auch unheimlich umschwärmt, wenn ich mit der Wasserspritze komme,
    jeder will der erste sein uns am meisten wasser abkriegen.1x täglich ist z.zt pflicht,sonst werden die
    wassernäpfe und schüsseln im vogelzimmer gebraucht bis alles schwimmt.
    auch meine lissy ist brutig und locht ihren lorenzo ein paarmal pro tag. weiber !!! war sauer auf ihren liebsten
    als dieser beim besteigen im ring (der ja auch noch schaukelt) runterfiel,hat ihm gleich eine gescheuert .
    zustände sind das bei vogels !!!
    Gruß Trude in der nähe von Stgt und noch gut schwitz
     
  4. #3 sven-nadine, 26. Juli 2010
    sven-nadine

    sven-nadine Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85110 kipfenberg
    bei der hitze war es mit rudi nicht besser! duschen bis zum umfallen! aber jetzt geht´s ja wieder!
     
Thema:

Heiß

Die Seite wird geladen...

Heiß - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Sittiche?

    Wie heißen diese Sittiche?: Wie heißen diese Sittiche? Kann man auch erkennen wer Hahn / Henne ist? Besten Dank im Voraus und liebe Grüße Elsbeth
  2. ...und wie heiße ich...??

    ...und wie heiße ich...??: [ATTACH][ATTACH]:traurig::traurig::traurig:
  3. was sollte das heißen

    was sollte das heißen: Hi zusammen, von paar tage ist mir leider ein kanarien hahn gestorben und ich musste feststellen das sein brust bein so scharf ist ob wohl er...
  4. Wie heißen diese Vögel?

    Wie heißen diese Vögel?: Hallo, ich habe da mal 3 Bilder zur Bestimmung. Es handelt sich um 2 Eulen und noch einen schwarzen Vogel. Wer kennt sie? [ATTACH] [ATTACH]...
  5. 16jährige Hündin seit 6 Wochen heiß

    16jährige Hündin seit 6 Wochen heiß: Hallo Sandra,ja ich lese hier noch mit.Habe zur zeit Probleme mit meiner Pudeldame.Sie ist jetzt 16 Jahre und seit 6 Wochen Heiss,aber eine...