Heiß

Diskutiere Heiß im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Bei uns in Ba-Wü (in der Nähe von Karlsruhe) ist es zur Zeit unerträglich heiß, tagsüber auf den Terrasse im Schatten 34°C und abens um...
S

Sabine S.

Guest
Hallo

Bei uns in Ba-Wü (in der Nähe von Karlsruhe) ist es zur Zeit unerträglich heiß,
tagsüber auf den Terrasse im Schatten 34°C und abens um die 26°C.
Die Luftfeuchte in der Wohnung liegt so bei 68 %.
Also unsere Zwei fliegen zur Zeit kaum auf die Terrasse und auch so leben Sie nach dem Motto "Wer sich bewegt - verliert".
Sie kommen nur in Action wenn ich Sie abdusche - und das fast täglich. Dann braucht es keine Stunde und die Beiden sind wieder trocken.
Ach so, da unsere Dori zur Zeit in Brutstimmung ist, wird diese Tätigkeit aber mehrmals täglich verrichtet - egal wie heiß es ist.:zwinker:

Was machen den eure Edels so bei diesen Temperaturen?

Gruß Sabine
 
es ist heiss im Ländle, werde auch unheimlich umschwärmt, wenn ich mit der Wasserspritze komme,
jeder will der erste sein uns am meisten wasser abkriegen.1x täglich ist z.zt pflicht,sonst werden die
wassernäpfe und schüsseln im vogelzimmer gebraucht bis alles schwimmt.
auch meine lissy ist brutig und locht ihren lorenzo ein paarmal pro tag. weiber !!! war sauer auf ihren liebsten
als dieser beim besteigen im ring (der ja auch noch schaukelt) runterfiel,hat ihm gleich eine gescheuert .
zustände sind das bei vogels !!!
Gruß Trude in der nähe von Stgt und noch gut schwitz
 
bei der hitze war es mit rudi nicht besser! duschen bis zum umfallen! aber jetzt geht´s ja wieder!
 
Thema: Heiß

Ähnliche Themen

Zurück
Oben