Heisse Füßchen!!!

Diskutiere Heisse Füßchen!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, meine Blaustirnamazone hat schon seit Anfang an immer ganz warme Füßchen, das ist bei meinem Hahn ganz anders, die sind immer kalt...
M

Mrniceguy

Guest
Hallo,

meine Blaustirnamazone hat schon seit Anfang an immer ganz warme Füßchen, das ist bei meinem Hahn ganz anders, die sind immer kalt!!! Ich glaube eine Infektion kann ich ausschliessen da Sie keinerlei Symptome zeigt, auch sonst ist Sie quietschfidel!!!
Ist das vielleicht auch bei Euren Hennen so???

Gruß

Bernd
 
Hallo!

:) Komisch dass du das jetzt schreibst. Dasselbe habe ich auch schon gemerkt.

Bei meinem Nymphiweibchen sind die Füsschen auch immer ganz warm, und bei meinem Männchen nicht *gg* Ist irgendwie lustig, oder?

LG

Regina
 
Ich habe auch schon festgestellt, dass bei meiner Nymphenhenne die Füßchen manchmal sehr extrem warm sind.
(Über menschlicher Körpertemperatur)

Und???
 
Mr.Niceguy

Du bist hier unter diesem Nick gesperrt.
Auch unter einem anderen bist Du unerwünscht.
Jedes Posting von Dir werde ich sofort in den Mülleimer verschieben.
 
Hey, was soll das?

Das ist ein Thema das mich interessiert!!!!!

Alfred, mich interessiert nicht welche persönliche Fehde du mit Mr. Niceguy austrägst, also lass das Thema zu!
 
Bei meinem Nymphen Florian (männlich) ist mir vor einigen Jahren aufgefallen, daß er zeitweise sehr warme Füßchen hat.

Ich hab meinen TA gefragt und der sagte mit, daß das völlig nirmal wäre. Denn Vögel hätten nun mal eine höhere Körpertemperatur, besonders wenn sie aktiv sind (geflogen sind oder so), sind die Füße gut durchblutet und daher besonders warm.
 
Hallo Carolina @ all

MrNiceguy ist von Patrick gesperrt worden.
Der kann nichts mehr unter diesem Nick posten.
Er hat sich allerdings unter anderen Nicks neu eingetragen, wurde sofort rausgeworfen.
Das ist keine Sache zwischen mir und Bernd, der ist draußen.
Ich werde das Thema, da es sich mit Sicherheit nicht um eine Krankheit handelt, in passende Forum verschieben.
 
Hallo Alfred,

aber ob das ins Nymphenforum gehört:? Ich reiche es mal weiter ins allgemeine Vogelforum, da es sich nicht um eine artspezifische Eigenschaft handeln dürfte.
Ich habe eigentlich nicht festgestellt, ob jetzt speziell Hennen oder Hähne warme Füße haben, meine haben nur warme Füßchen, wenn sie sich viel bewegt haben.
 
Hallo,

also meine Nymphenhenne hatte von Anfang an manchmal derart heisse Füßchen, dass sie richtig dunkelrot waren! Bei meinem Hahn konnte ich das bisher nicht feststellen.

Bei ihr allerdings ist/war es Aufregung, hat mir die TÄ bestätigen können, da sie ein ziemlich sensibles Mädel ist (und zutraulich). Sie bekommt manchmal auch eine gerötete Wachshaut, d.h. über und um die Nasenlöcher herum. Das letzte Mal, als sie zur Untersuchung bei der TÄ war...

Grüsse von
Christy
 
Thema: Heisse Füßchen!!!
Zurück
Oben