heisser schnabel und kopf...mauser?

Diskutiere heisser schnabel und kopf...mauser? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; henning ist wieder kern gesund...aber er hat gestern ständig seinen schnabel gerieben und war heut den ganzen tag schlapp auf seinen...

  1. jeany1984

    jeany1984 Guest

    henning ist wieder kern gesund...aber er hat gestern ständig seinen schnabel gerieben und war heut den ganzen tag schlapp auf seinen beinen...könnte das von der mauser kommen...essen und trinken tut er die ganze zeit...nicht das er fieber hatte...und seine augen sahen ganz müde aus...schon mal danke schön für die antworten...lg jeany und henning van de hahn...mein rosenköpchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ich hätte mal vorgeschlagen, Du gehst morgen mit ihm zu einem vogelkundigen TA. Wo wohnst Du denn, damit man DIr evt bei der Suche helfen kann?
    LG
    Anne
     
Thema:

heisser schnabel und kopf...mauser?

Die Seite wird geladen...

heisser schnabel und kopf...mauser? - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Kanarienproblem nach Mauser

    Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  4. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  5. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...