Heizstab für Trinkwasser

Diskutiere Heizstab für Trinkwasser im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; guten Tag, ich hatte für meinen Trinkwasserbehälter in der Außenvoliere mal einen passenden Mirco-Heizstab eworben, den man aufrecht in der Mitte...

  1. Buddi

    Buddi Mitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    guten Tag, ich hatte für meinen Trinkwasserbehälter in der Außenvoliere mal einen passenden Mirco-Heizstab eworben, den man aufrecht in der Mitte plazieren konnte. Leider hat der 1. Frost das gute Teil jetzt zerstört , da ich die Zeitschaltuhr zu kurz eingestellt habe und ich finde keinen entspr. Händler.

    Kennt jemant einen (Versand)-Händler, der solch ein Zubehär anbietet.

    MfG
    Buddie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Mövchen, 14. Dezember 2010
    Mr.Mövchen

    Mr.Mövchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ....kann das nicht ins Auge gehen; steht der im Wasser, oder wärmt der von unten oder so.( Hatte mal einen im Seewasserbecken, u. eines Tages musste ich etwas ordnen u. merkte so'n Kribbeln in der Hand; der Stab hatte einen Haarriss.) Vögel hätten das wahrscheinlich prickelner8o empfunden. Weis jetzt allerdings nicht, wie Deine Heizung funktionierte.
     
  4. Sigi0815

    Sigi0815 europ. Dompfaffen

    Dabei seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim - Niedersachsen
  5. Buddi

    Buddi Mitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank , genau das ist das Teil, jetzt kann es wieder kälter werden.
     
  6. #5 Green Joker, 15. Dezember 2010
    Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Ich habe mich schon immer gefragt, wie es wohl keimmäßig in so pipiwarmem Vogelwasser aussieht..
    Ist nicht ein Frostwächter besser, und man wechselt dann eben häufiger?
    Oder stellt die Tränke in den Schutzraum in dem es über 0°C ist?
     
Thema: Heizstab für Trinkwasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizstab trinkwasser

Die Seite wird geladen...

Heizstab für Trinkwasser - Ähnliche Themen

  1. Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.

    Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.: Liebe Wildvogel Freunde gerade das Trinkwasser bei Frost sollte nicht fehlen.Ich habe immer eine Plastic Schale genommen und einen Stein mit...
  2. Zugang zu Trinkwasser

    Zugang zu Trinkwasser: Einen schönen Freitagnachmittag wünsche ich Euch! Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil mich seit der Trockenheit im Mai verstärkt ein...
  3. Behandlung von Federlingen über Trinkwasser?

    Behandlung von Federlingen über Trinkwasser?: HAllo Ich suche was zur behandlung von Federlingen übers Trinkwasser oder ähnliches, womit ich gleich alle behandeln kann. Spot on ist bei mir...
  4. gechlortes Trinkwasser

    gechlortes Trinkwasser: hallo, unser trinkwasser wird seit heute gechlort, kann ich es den papageis dann noch ohne bedenken geben? grüsse Birgit
  5. Legionellen im Trinkwasser und Vögel - wer kennt sich aus???

    Legionellen im Trinkwasser und Vögel - wer kennt sich aus???: Hallo, bei uns im Mietshaus wurde eine Belastung des Trinkwasser mit Legionellen festgestellt. Es ist ein mittlerer Befall von 130 KBE/ 100ml....