Heizstab für Trinkwasser

Diskutiere Heizstab für Trinkwasser im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - guten Tag, ich hatte für meinen Trinkwasserbehälter in der Außenvoliere mal einen passenden Mirco-Heizstab eworben, den man aufrecht in der Mitte...
Buddi

Buddi

Mitglied
Beiträge
85
guten Tag, ich hatte für meinen Trinkwasserbehälter in der Außenvoliere mal einen passenden Mirco-Heizstab eworben, den man aufrecht in der Mitte plazieren konnte. Leider hat der 1. Frost das gute Teil jetzt zerstört , da ich die Zeitschaltuhr zu kurz eingestellt habe und ich finde keinen entspr. Händler.

Kennt jemant einen (Versand)-Händler, der solch ein Zubehär anbietet.

MfG
Buddie
 
....kann das nicht ins Auge gehen; steht der im Wasser, oder wärmt der von unten oder so.( Hatte mal einen im Seewasserbecken, u. eines Tages musste ich etwas ordnen u. merkte so'n Kribbeln in der Hand; der Stab hatte einen Haarriss.) Vögel hätten das wahrscheinlich prickelner8o empfunden. Weis jetzt allerdings nicht, wie Deine Heizung funktionierte.
 
Vielen Dank , genau das ist das Teil, jetzt kann es wieder kälter werden.
 
Ich habe mich schon immer gefragt, wie es wohl keimmäßig in so pipiwarmem Vogelwasser aussieht..
Ist nicht ein Frostwächter besser, und man wechselt dann eben häufiger?
Oder stellt die Tränke in den Schutzraum in dem es über 0°C ist?
 
Thema: Heizstab für Trinkwasser
Zurück
Oben