Heizstrahler und Beleuchtung für draußen

Diskutiere Heizstrahler und Beleuchtung für draußen im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag, ich brauche für meine Außenvoliere in der NOCH KEINE Vögel leben ein bis zwei Heizstrahler und ein bis zwei Beleuchtungselemente mit...
S

Sebbo

Guest
Guten Tag,

ich brauche für meine Außenvoliere in der NOCH KEINE Vögel leben ein bis zwei Heizstrahler und ein bis zwei Beleuchtungselemente mit UV-Strahlung!

Wichtig ist, dass die einen Stecker für die Steckdose haben. Da wir draußen in der Voliere nur Steckleisten anbringen wollen.

Was könnt ihr mir da für einen Onlineshop empfehlen und was benutzt ihr?

Tschüß
 
Thema: Heizstrahler und Beleuchtung für draußen

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1.330
kbunker
K
P
Antworten
0
Aufrufe
1.115
Philipp Elsner
P
Zurück
Oben