Heizung oder Lampe!

Diskutiere Heizung oder Lampe! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, :o ich habe da mal eie frage. ich habe draussen in einer Voli ( sie steht in einem Häusschen ) sehr viele Pieper, die es schön warm haben...

  1. Blaufuß

    Blaufuß Blaue Tomaten :]

    Dabei seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in ALfter...
    Hi, :o
    ich habe da mal eie frage. ich habe draussen in einer Voli ( sie steht in einem Häusschen ) sehr viele Pieper, die es schön warm haben solen. da es draussen schon knackig kalt wird und es im häusschen nachts doch ziemlich abkühlt wollte ich mal nach einer WärmeQuelle fragen. :) eine Heizung oder Lampe, die nicht vuel strom frisst und wärme hält. wo gibt es sowas und wie teuer ist sowas?

    Gruß
    Blaufuß :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo blaufuß,

    eine günstige heitzm,ethode ist der ofen, beheitzbar mit kohle oder holz.

    nein, mal im ernst: du hast an diese heitzlüfter gedacht, die man einfach in die steckdose stöpselt und anstellt? die müsste es im baumarkt geben.
     
  4. Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    Sind denn Heizlüfter sparsam?? Ich glaube eher weniger :-(
     
  5. Blaufuß

    Blaufuß Blaue Tomaten :]

    Dabei seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in ALfter...
    Werde ich mal hinfahren und gucken
    danke :0- :prima: :0-

    Gruß
    Blaufuß :zustimm:
     
  6. Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    ich denke es gibt wärmelampen die weitaus sparsamer sind....kommt drauf an wie gross dein wärmeraum ist
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pleser

    Pleser Mitglied

    Dabei seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53639 Königswinter
    welche wärmequellen kommen denn überhaupt für ein HOLZHAUS in Betracht. Man kann ja zB schlecht einen Frostwächter an ne Haolzwand hängen..... habe ne Wärmelapme....aber im Holzhaus...ich weiß nicht
     
  9. #7 Alfred Klein, 3. Februar 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.417
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    In den USA sind die meisten Häuser aus Holz gebaut. Die Leute wohnen darin und heizen auch.
    Auch in Sibirien sind die Häuser aus Holz und es muß geheizt werden.
    Viele Fertighäuser in Deutschland sind aus Holz, auch da wird geheizt.
    Wo liegt also das Problem? Warum soll man ein Holzhaus nicht heizen können?
     
Thema:

Heizung oder Lampe!