Heizung

Diskutiere Heizung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wo bekomme ich heizungen für die voliere und was kosten diese? Danke im voraus!!! LG Katja

1. Nymphy

Nymphy Guest

Hallo,
    wo bekomme ich heizungen für die voliere und was kosten diese?
    Danke im voraus!!!
    LG Katja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sashka

sashka NüX TüTäL

Die bekommst du im Baumarkt. Musst da mal nach Heizlüftern, Keramikheizern oder Ölradiatoren schauen, kriegst du so ab 40-50euro. Je nachdem was du haben möchtest.

Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

1. Heizung für Fontäne

Heizung für Fontäne: Hallo, mal eine Frage in die Runde...... Ich benutze seit Jahren im Winter Tränkenwärmer mit Thermostat für meine Wasserschalen, 20cm Durchmesser....
  2. Heizung für Vogelkäfig?

Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  3. Außenvoliere schutzhaus - heizung 2,5mx2,5m

Außenvoliere schutzhaus - heizung 2,5mx2,5m: hab das Schutzhaus (altes Gartenhaus jetzt mit styropor hedämmt und mit osb verkleidet. wollen jetzt noch wärmequelle anbieten. wie handhabt ihr...
  4. Akku Heizung???

Akku Heizung???: Gibt es so was überhaupt und wenn wo? Danke schon mal im voraus