Heizung

Diskutiere Heizung im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; So jetzt brauch ich wieder einen Tipp von euch [img] also, ich habe jetzt eine Aussenfoliere mit einer Innenvoliere in der Garage. Sonst habe...

  1. Doris

    Doris Guest

    So jetzt brauch ich wieder einen Tipp von euch [​IMG]

    also, ich habe jetzt eine Aussenfoliere mit einer Innenvoliere in der Garage. Sonst habe ich meine 6 Vögel (Aga+Welli) im Winter in einen andern Käfig und in den Pferdestall mitreingestellt.
    Diesen Frühling haben wir die Aussenvoliere vergrößert und die Innenvoliere dazu gebaut. Diesen Winter will ich sie dort lassen. Der andere Käfig ist zu nun zu klein, jetzt sind es nämlich 8 Agas und 4 Welli.
    Aber jetzt zu meinen eigentlichen Fragen:

    Ich schätze das ich da eine Heizung brauche,oder?
    Wie hoch soll die Tempi sein? Tippe mal so 5 Grad [​IMG]
    Welche Heizung, oder Wärmelampen könnt Ihr mir empfehlen? Es gibt so viele8o

    [​IMG] lg Doris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Morgen Doris

    wenn die Garage gut isoliert ist, brauchst du evt, gar keine Heizung!
    5 Grad sollte schon herschen, sind sie aber mal gewohnt kann es auch mal auf 0 Grad absinken.. ANsonsten evt eine Wärmelampe oder einen kleinen Elktro offen, aber aufpassen die Luftfeuchtigkeit sollte über den Winter auch nicht vernachlässigt werden, das die Schleimhäute drunter leiden..

    Gruss
     
  4. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Doris,

    stell Deine Anfrage doch auch mal ins Vogelzubehör-Forum, dort bekommst Du sicher noch einige Tipps. ;)
     
  5. Doris

    Doris Guest

    Fabian, was würde ich ohne dich machen [​IMG]
    die Garage ist nicht wirklich gut isoliert, haben aber die Voliere extra isoliert.
    Am besten ich kauf mir so eine Lampe, zur Sicherheit.

    Aber wie bring ich die in der Voliere an, ohne das ich gegrillte Vögel habe [​IMG] werd ich schon noch Tipps bekommen.

    Lg Doris

    @ Danke Birgitt, werd ich machen
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung