Heizung

Diskutiere Heizung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - So jetzt brauch ich wieder einen Tipp von euch also, ich habe jetzt eine Aussenfoliere mit einer Innenvoliere in der Garage. Sonst habe ich...
D

Doris

Guest
So jetzt brauch ich wieder einen Tipp von euch http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/k014.gif

also, ich habe jetzt eine Aussenfoliere mit einer Innenvoliere in der Garage. Sonst habe ich meine 6 Vögel (Aga+Welli) im Winter in einen andern Käfig und in den Pferdestall mitreingestellt.
Diesen Frühling haben wir die Aussenvoliere vergrößert und die Innenvoliere dazu gebaut. Diesen Winter will ich sie dort lassen. Der andere Käfig ist zu nun zu klein, jetzt sind es nämlich 8 Agas und 4 Welli.
Aber jetzt zu meinen eigentlichen Fragen:

Ich schätze das ich da eine Heizung brauche,oder?
Wie hoch soll die Tempi sein? Tippe mal so 5 Grad http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a078.gif
Welche Heizung, oder Wärmelampen könnt Ihr mir empfehlen? Es gibt so viele8o

http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n062.gif lg Doris
 
Morgen Doris

wenn die Garage gut isoliert ist, brauchst du evt, gar keine Heizung!
5 Grad sollte schon herschen, sind sie aber mal gewohnt kann es auch mal auf 0 Grad absinken.. ANsonsten evt eine Wärmelampe oder einen kleinen Elktro offen, aber aufpassen die Luftfeuchtigkeit sollte über den Winter auch nicht vernachlässigt werden, das die Schleimhäute drunter leiden..

Gruss
 
Hallo Doris,

stell Deine Anfrage doch auch mal ins Vogelzubehör-Forum, dort bekommst Du sicher noch einige Tipps. ;)
 
Thema: Heizung

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.010
Rempi19
R
Marco68
Antworten
3
Aufrufe
1.340
Eumo
Eumo
Zurück
Oben