Helfen mit einem Klick: Unterstützung für Vögel bei Sparda

Diskutiere Helfen mit einem Klick: Unterstützung für Vögel bei Sparda im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hier ist eine schöne Aktion, die auchein paar Vögeln zu Gute kommen könnte. Ich mach auf jeden Fall mit. Vielleicht möchtet Ihr Euch was...
Tussicat

Tussicat

Foren-Guru
Beiträge
1.835
Hier ist eine schöne Aktion, die auchein paar Vögeln zu Gute kommen könnte. Ich mach auf jeden Fall mit.

Vielleicht möchtet Ihr Euch was aussuchen und Eure Stimme abgeben?

Mauerseglerklinik Frankfurt:
https://www.sparda-vereint.de/voting/spardaherbstaktion-2016/wir-schmucken-sie-mit-fremden-federn/

Stadttaubenprojekt Frankfurt - Krankenstation:#https://www.sparda-vereint.de/votin...gel-krankenstation-fur-den-gnadenhof-oberrad/

Verein Vogelmedizin Gießen:
https://www.sparda-vereint.de/voting/spardaherbstaktion-2016/verein-zur-forderung-der-vogelmedizin/
 
Ja, die Mauersegler stehen auf wackeligem Platz 30, somit die letzte Stelle, die noch gefördert wird. Um die zu halten, braucht es jede Stimme.

Die Stadttauben sind aktuell Platz 13 und damit relativ sicher unter den ersten 30.

Nur der Verein Vogelmedizin, der Wildvögel medizinisch versorgt, hat mit meinem Einstellen hirr erst die ersten Stimmen erhalten und braucht sehr viel Untestützung, um noch in die Top 30 zu kommen. Eigentlich müsste das ans "schwarze Brett" falls es so etwas noch gibt, bei der Uni Gießen.
 
Thema: Helfen mit einem Klick: Unterstützung für Vögel bei Sparda
Zurück
Oben