Helfen mit einem Klick: Unterstützung für Vögel bei Sparda

Diskutiere Helfen mit einem Klick: Unterstützung für Vögel bei Sparda im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier ist eine schöne Aktion, die auchein paar Vögeln zu Gute kommen könnte. Ich mach auf jeden Fall mit. Vielleicht möchtet Ihr Euch was...

1. #1 Tussicat, 20.10.2016
    Tussicat

Tussicat Foren-Guru

Hier ist eine schöne Aktion, die auchein paar Vögeln zu Gute kommen könnte. Ich mach auf jeden Fall mit.

Vielleicht möchtet Ihr Euch was aussuchen und Eure Stimme abgeben?

Mauerseglerklinik Frankfurt:
    https://www.sparda-vereint.de/voting/spardaherbstaktion-2016/wir-schmucken-sie-mit-fremden-federn/

Stadttaubenprojekt Frankfurt - Krankenstation:#https://www.sparda-vereint.de/votin...gel-krankenstation-fur-den-gnadenhof-oberrad/

Verein Vogelmedizin Gießen:
    https://www.sparda-vereint.de/voting/spardaherbstaktion-2016/verein-zur-forderung-der-vogelmedizin/

2. #2 geierlady, 20.10.2016
    geierlady

geierlady Foren-Guru

Erledigt! :)

3. #3 Thomas33, 22.10.2016
    Thomas33

Thomas33 Neues Mitglied

4. #4 Tussicat, 22.10.2016
    Tussicat

Tussicat Foren-Guru

Ja, die Mauersegler stehen auf wackeligem Platz 30, somit die letzte Stelle, die noch gefördert wird. Um die zu halten, braucht es jede Stimme.

Die Stadttauben sind aktuell Platz 13 und damit relativ sicher unter den ersten 30.

Nur der Verein Vogelmedizin, der Wildvögel medizinisch versorgt, hat mit meinem Einstellen hirr erst die ersten Stimmen erhalten und braucht sehr viel Untestützung, um noch in die Top 30 zu kommen. Eigentlich müsste das ans "schwarze Brett" falls es so etwas noch gibt, bei der Uni Gießen.

Thema:

Helfen mit einem Klick: Unterstützung für Vögel bei Sparda

Die Seite wird geladen...

Helfen mit einem Klick: Unterstützung für Vögel bei Sparda - Ähnliche Themen

1. Wer kann mit einem Foto vom Kapuzen aushelfen ??

Wer kann mit einem Foto vom Kapuzen aushelfen ??: Hi zusammen !! Ich habe heute von einer Userin eine Anfrage bekommen bezüglich Fotos von roten Kanarien & Kapuzenzeisig. Hier mal ein...
  2. Probleme mit Zeitschaltuhren, wer kann helfen?

Probleme mit Zeitschaltuhren, wer kann helfen?: Hallo in die Runde, meine Vögel haben Tageslichtlampe und Sonnenspot, die über Zeitschaltuhren laufen. Zuerst hatte ich digitale ZSU, leider hat...
  3. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  4. Suche Mittelbeo 0,2 zum züchten, wer kann mir da weiterhelfen

Suche Mittelbeo 0,2 zum züchten, wer kann mir da weiterhelfen: Hallo, bin vor kurzem unverhofft u. unerwartet an einen Mittelbeo 1,0 gekommen, u. nun suche ich ein passendes Mittelbeo Weibchen für 1,0...
  5. Kann mir jemand mit Farbschlag und Größe helfen?

Kann mir jemand mit Farbschlag und Größe helfen?: Diese Frage gibt es hier schon bestimmt 100-mal, trotzdem möchte ich sie gerne stellen: Welchen Farbschlag und/oder Größe [also zb. Standart]...