helft mir mal, wer findet die henne?

Diskutiere helft mir mal, wer findet die henne? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallöchen, ich brauch mal eure hilfe! Ich habe gestern 3 wellis aufgenommen und es soll eine henne dabei sein. ich schwanke da bei einem...
mutschegiebchen

mutschegiebchen

Mitglied
Beiträge
85
hallöchen,

ich brauch mal eure hilfe!

Ich habe gestern 3 wellis aufgenommen und es soll eine henne dabei sein.

ich schwanke da bei einem welli, wobei ich sagen würde es sind 3 hähne.



derzeit stehen sie noch nicht zur vermittlung frei, sie stehen erst mal unter beobachtung.
 

Anhänge

  • wellis 001.jpg
    wellis 001.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 165
  • wellis 002.jpg
    wellis 002.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 159
  • wellis 003.jpg
    wellis 003.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 174
  • wellis 004.jpg
    wellis 004.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 175
  • wellis 005.jpg
    wellis 005.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 156
Von den Bilder her würde ich sagen, der Schecke ist die Henne. :)
 
bild 3 und 4 ist der selbe welli :) (ich weiß nicht ob man das erkennt)
 
Ein gesunder Hahn
ein Hahn mit Milben am Schnabel (der blaue)
und eine junge Henne - also der schecke, weil scheckenhähne haben tiefblaue bis blaulila Nasen und die nase is zu hell dafür *find* und wenn sie gerade durch die jugendmauser is (sieht wie noch paar federkiele an der stirn aus) dann passt das auch von der farbe her
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die antwort(en)

ja das mit den milben weiß ich, aber trotzdem danke für den hinweis :)

laut ring wäre sie von ´08 , das würde dann ja passen:)

also nochmal lieben dank für die schnellen antworten
 
Bild 3 und 4 ist ne Henne...man sieht es an den weißen Nasenlöschern...
Hübche Vögelchen sind das.
 
*hui*
ich mach mich *lach*
Ich habe tatsächlich das richtige getippt! *miraufschulterklopf*

Euch einen schönen Tag;)

Zwinker
 
Ebenfalls mein Senf dazu geben (lach) Bild 3 Normal graugrün 0,1 Bild 4 Schecke graugrün ebenfalls 0,1
 
der witz is, dass dustybird den thread nur überflogen hat und ned geschnallt hat, dass bild 3 und 4 der gleiche Vogel ist ... lies doch mal die Zitate und vergleich :D
 
naja,bei den Bildern könnte man aber annehmen es wären 2 verschiedene Vögel :p
 
das liegt an meiner tollen kamera :) wenn ihr den vogel jetzt noch in natura sehen würdet, würdet ihr ihn gar nicht erkennen!!!!

sie ist eigentlich gar nicht so grau wie auf dem bild ;)
 
Thema: helft mir mal, wer findet die henne?

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.672
Katrin Timneh
K
Reginsche † 2010
Antworten
5
Aufrufe
960
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
G
Antworten
12
Aufrufe
1.800
Ganesh
G
Zurück
Oben