Helft mir!!!!

Diskutiere Helft mir!!!! im Hamster Forum im Bereich Nager und Kaninchen; mein Hamster ist böse gefallen und kann nun sein ganzes Hinterteil, besonders die Füße nicht mehr bewegen. Beim artzt war ich ohne meinen Hamster,...

1. #1 hamster667, 23.11.2011
    hamster667

hamster667 Neues Mitglied

mein Hamster ist böse gefallen und kann nun sein ganzes Hinterteil, besonders die Füße nicht mehr bewegen. Beim artzt war ich ohne meinen Hamster, weil er sich nicht bewegen kann, sie hat mir Karottengläschen verschrieben, die er aus einer spritze bekommt. ich frag mich nur wieso??? Weis jemand es???
    kann mir jemand vielleicht sagen was das ist und ob es wieder verheilt???
    tierartzt ist im moment nicht möglich und ich hab große angst das er eingeschläfert werden muss...
    gibt es irgentwelche merkmale für ein Bruch, eine Verstauchung oder sogar eine Lehmung!!!
    Bitte Bitte helft mir schnell!!!

2. #2 Claudi 1, 23.11.2011
    Claudi 1

Claudi 1 Foren-Guru

Hallo , ich denke du solltest "mit " dem Hamster zu einem guten Tierarzt gehen, am besten fährst du mit ihm in eine Tierklinik.
    Hamster sind sehr sensibel und wenn sie tief fallen kann einiges passieren, warum du allerdings Möhrchengläser füttern sollst ist für mich völlig unverständlich, oder hat er die Zähne auch raus?
    Fahre bitte mit ihm los wenn es dir möglich ist....
    LG

3. #3 charly18blue, 23.11.2011
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo hamster67,

das hört sich nicht gut an und ich kann Dir leider keine große Hoffnung machen :trost:. Bitte schreib mir doch mal wo Du wohnst (Postleitzahl), damit ich Dir einen vernünftigen Tierarzt raussuchen kann. Das ist wahrscheinlich eine Querschnittslähmung und sowas heilt nicht mehr.

4. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

Würde ich auch sagen. Nur keine Angst das muss nicht sofort das Ende sein.
    Es ist wichtig das der TA ein Röntgenbild macht um zu sehen was noch heile ist und was kaputt.
    Eigentlich kann fast jeder Ta ein Röntgenbild machen, nur das auswerten könnte eine schwierigkeit sein. Wenn du zu Hause hast kannst
    du Critical Care von Albrecht füttern, wenn er Probleme mit dem fressen haben sollte oder gar den futternapf zu erreichen.
    Besorg dir eine kleine Spitze und füttere ihn ein wenig zu.
    Wünsche dir alles gute und versuch ihn so schnelle wie möglich zum Ta zu gehen.
    Lg Lukas
    :0-

5. #5 Claudi 1, 24.11.2011
    Claudi 1

Claudi 1 Foren-Guru

Ich wollte mal fragen wie es dem hamster geht????

6. #6 Karin G., 24.11.2011
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

7. #7 Claudi 1, 24.11.2011
    Claudi 1

Claudi 1 Foren-Guru

:Ööhmm ja, alles klar:nene:
    Warum wird denn gefragt wenn man schon weiß wie das angeblich passiert ist ?8(

8. #8 hamster667, 25.11.2011
    hamster667

hamster667 Neues Mitglied

es geht ihn besser und er braucht jetzt ganz ganz viele vitamine

9. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

Wollen wir mal hoffen das es noch besser wird.
    Lg Lukas
    :0-

Thema:

Helft mir!!!!

Die Seite wird geladen...

Helft mir!!!! - Ähnliche Themen

1. Käfigbau für Sugar Glider ? Suche Gitter ideal für Sugar Glider. Helft Mir Bitte .

Käfigbau für Sugar Glider ? Suche Gitter ideal für Sugar Glider. Helft Mir Bitte .: Hallo Ich möchte Ein Käfig bauen für Sugar Glider aber finde nicht die richtigen gitter wäre toll wen mir jemand hilft die Breite ung Höhe ist...
  2. bitte DRINGEND HELFEN !!!

bitte DRINGEND HELFEN !!!: ich habe einen grünwangen rotschwanzsittich bekommen . Jedoch ist er noch nicht ganz vertraut zu mir . Könnte mir jemand vielleicht tipps geben...
  3. Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..

Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...
  4. Helft unserem Theo =(

Helft unserem Theo =(: Hallo ihr Lieben,ich will uns kurz vorstellen! Wir sind ein kleiner Gnadenhof mit 10 Pferden, 3 Schafen, 2 Hunden, 34 Hühnern und Hähnen, und seit...
  5. Bitte helft den Hennen

Bitte helft den Hennen: Ich leite den Hilferuf weiter Bitte helft den Hennen! Vor 2 Minuten Neu Update Dezemberrettung! Es fehlen noch über 2000 Plätze!! Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden