Helft mit und versucht die besten Freunde des Menschen zu schützen!!!

Diskutiere Helft mit und versucht die besten Freunde des Menschen zu schützen!!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wie viele von euch bestimmt gesehen haben kam um 00.10Uhr auf Vox (Wiederholung am Sonntag dem 10.12.2005 um 12.10) ein Bericht über die...

  1. #1 cuxgirl8633, 11. Dezember 2005
    cuxgirl8633

    cuxgirl8633 Guest

    Hallo,

    wie viele von euch bestimmt gesehen haben kam um 00.10Uhr auf Vox (Wiederholung am Sonntag dem 10.12.2005 um 12.10) ein Bericht über die Katzen und Hundepelzmärkte in China!
    China ist der weltgrößte Importeur von Pelzen....von Wildtieren und vor allem von Hunden und Katzen!
    Es werden jährlich rund 20Millionen Hunde geschlachtet, wieviele Katzen Wildtiere usw. ist weitaus höher!
    Die Tiere werden auf sogenannten "Tiermärkten" in viel zu engen Gitterkäfigen angeboten!
    Hundewelpen werden viel zu früh von der Mutter getrennt..viele überleben diesen Markt nicht!
    Die Nachfrage von Hundefleisch und auch den Fellen steigt durch den Verbrauch in China aber auch europäischen Ländern wie z.B. deutschland aber auch Russland ins schier unermässliche!
    Die Tiere leiden,werden ohne wasser ohne Futter tagelang eingepfercht...nicht in der Lage sich umzudrehen oder aufzustehen!
    Sie versuchen die Gitter durchzubeißen, bellen,mauzen, beißen,kratzen und versuchen sich freizukämpfen!
    China ist eines der einzigen Länder auf diesem Planeten welches nciht ein einziges Tierschutzgesetz hat!
    Die Tiere werden auch von Privatmenschen falsch gehalten...tierärztliche Versorgung gibt es so gut wie gar nicht...wenns krank wird wirds zum schlachten gebracht udn ein neuer wird gekauft!

    Die Produkte werden in alle welt verschifft aber z.B. frankreich hat seine Grenzen gegenüber hunde und katzenfell dicht gemacht!
    Deutschland ist aber leider eines der Länder welches am meisten importiert!
    Wollt ihr euren Kindern was schönes schenken? Schenkt ihnen ein kleines Kätzchen aus Kunststoff...leider sind diese plastikgerippe mit echtem fell überzogen da die produktion von "künstlichem Fell" um ein vielfaches teurer wäre!
    Ihr kennt disen neuen Trend mit den Boots...jeans rein man sieht das schick aus!
    Nehmt ein paar Proben von dem angeblich künstlichem Fell und schickt es zur Genanalyse...ihr werdet feststellen das 90% aus echtem Tier besteht...
    Rheumadecken aus Katzenfell? 20 Tiere müssen für eine decke qualvoll sterben...

    Ich bitte euch als Tierhalter und vielleicht auch Tierschützer bitte unterschreibt diese Petition.....
    Es hilft den Menschen die veruschen den Tieren zu helfen ungemein vor allem weil sie es erreichen wollen das dieses massentöten ein ende findet!
    Seht eure Katzen eure Hunde,eure Kaninchen,Hamster,Meerschweinchen,schlangen,eidechsen,papageien an und stellt sie euch in einem viel zu kleinen Käfig vor wartend auf den Tot...abgemagert bis auf die Knochen....total kaputt gebissen...überseht von entzündeten stellen...die angst in den augen....stellt es euch vor!
    Ich weiß das ihr das grausam findet aber wen ihr das tut werdet ihr sehen was millionen von tiere jeden moment ihres Lebens in China und auch in anderen Ländern durchleben müssen!
    Ein Leben nur gefüllt von Angst,krankheit,schmerz und Leid!

    Unterschreibt die Petition..gebt sie an eure freunde und verwandten weiter nur bitte ich euch unterschreibt sie jede Stimme zählt!

    Hier der Link:

    http://www.heathermillsmccartney.com/petition.php

    Denkt an diese armen Kreaturen die nur auf unsere Hilfe warten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Helft mit und versucht die besten Freunde des Menschen zu schützen!!!

Die Seite wird geladen...

Helft mit und versucht die besten Freunde des Menschen zu schützen!!! - Ähnliche Themen

  1. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  2. Erziehen wie am besten?

    Erziehen wie am besten?: Schönen guten tag ihr lieben Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, Mein grauer macht nur Blödsinn und wenn ich ihn Nein sagen tue macht er...
  3. Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?

    Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?: Liebe Vogelfreunde, ich besitze keine Vögel, sondern schreibe einen Roman, in dem jemand vorkommt, der welche besitzt. Da habe ich nun ein paar...
  4. Vermittlung - bestes Vorgehen nach Verlust des Partners

    Vermittlung - bestes Vorgehen nach Verlust des Partners: Hallo zusammen, momentan suche ich für mein Singsittichmädel ein neues Zuhause bei einem Singsittichhähnchen, da vor ca. 1 Woche ihr Partner...
  5. Kanarienhahn für älteren Menschen

    Kanarienhahn für älteren Menschen: ich habe Kontakt zu einer alten Dame, die nach Hüftbruch und monatelangen Aufenthalten Spital/Reha durchgesetzt hat, dass sie wieder nach Hause...