Helft mit

Diskutiere Helft mit im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://www.nabu.de/tiereundpflanzen/voeg...egel/11930.html http://www.nabu.de/tiereundpflanzen/voeg...egel/11920.html Jede Unterschrift zählt

1. esth3009

esth3009 Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
  4. chica78

chica78 Papageien-Mama :-)

5. owl

owl Foren-Guru

Mitgezeichnet.

Traurig, dass so etwas überhaupt notwendig ist, und die Menschen nicht aus eigenen Stücken die Natur, Umwelt und vor allem Tiere schützen.

Etwas doof find ich allerdings: mein Mann wollte auch mitzeichnen, hat nach mir das Petitionsformular ausgefüllt.
    Dann kam ne Meldung "es traten Fehler auf, diese E-Mail-Adresse hat bereits teilgenommen"
    Schade, dass pro Haushalt (in welchem alle dieselbe Mailaddi haben) nur einer mitmachen kann.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Helft mit

Die Seite wird geladen...

Helft mit - Ähnliche Themen

1. Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..

Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...
  2. Helft unserem Theo =(

Helft unserem Theo =(: Hallo ihr Lieben,ich will uns kurz vorstellen! Wir sind ein kleiner Gnadenhof mit 10 Pferden, 3 Schafen, 2 Hunden, 34 Hühnern und Hähnen, und seit...
  3. Bitte helft den Hennen

Bitte helft den Hennen: Ich leite den Hilferuf weiter Bitte helft den Hennen! Vor 2 Minuten Neu Update Dezemberrettung! Es fehlen noch über 2000 Plätze!! Es...
  4. Existenz des Stuttgarter Stadttaubenprojekts bedroht - bitte helft...

Existenz des Stuttgarter Stadttaubenprojekts bedroht - bitte helft...: Hallo ihr Lieben, das Stuttgarter Stadttaubenprojekt wird von ehrenamtlichen Mitarbeitern betreut. Eine davon ist eine Freundin von mir, die...