Hellbrauner Singvogel

Diskutiere Hellbrauner Singvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle, Mitte des Monats sah ich in Mülheim an der Ruhr im Horbachtal diesen Vogel. Leider hielt er sich auf Distanz, wobei er mich etwas...
K

Kawi

Mitglied
Beiträge
103
Hallo alle,

Mitte des Monats sah ich in Mülheim an der Ruhr im Horbachtal diesen Vogel. Leider hielt er sich auf Distanz, wobei er mich etwas misstrauisch zu beäugen schien. Die Größe könnte einer Kohlmeise entsprochen haben. Wie weit lässt sich die Art anhand der mäßigen Fotos eingrenzen?

Viele Grüße
Karola
20190615_1380a.jpg 20190615_1381a.jpg
 
Hallo

Das ist ganz klar eine Heckenbraunelle.
Für eine Bestimmung reichen die Bilder aus.

VG Birderswiss
 
Wie schön, danke!

Viele Grüße
Karola
 
Thema: Hellbrauner Singvogel

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.277
Kawi
K
R
Antworten
4
Aufrufe
6.565
Peregrinus
Peregrinus
S
Antworten
3
Aufrufe
4.593
iskete
I
Zurück
Oben