helle fast weiße schnabelhaut wichtig!!!!

Diskutiere helle fast weiße schnabelhaut wichtig!!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo, habe eben festgestellt, daß mein rollo auf einmal eine sehr helle, fast weiße schnabelhaut hat. was kann das sein? (sorry, kann mit...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
hallo, habe eben festgestellt, daß mein rollo auf einmal eine sehr helle, fast weiße schnabelhaut hat. was kann das sein? (sorry, kann mit sehnenscheidenentzündung rechts nicht sehr viel schreiben)
 
Das tut mir aber leid

Hab leider im Moment auch noch nicht die zündende Idee.

Bei Wellis sagt man ja, dass es auch mit dem Hormonhaushalt zusammenhängt.

Ist es denn ganz plötzlich aufgetreten???

Wie sieht es denn jetzt aus???
 
nun, die haut hat sich

ganz allmählich umgefärbt, wurde immer heller und er hat jetzt eine richtig pastellige haut mit grossen weissen ringen um die nase, die sehr breit sind und ineinanderlaufen, sodaß die haut auf den ersten blick weiß erscheint
 
würde Dir wirklich gerne weiterhelfen

weiß aber selber nicht, was/wodurch das sein könnte :?

Stelle bei unseren zwar hin und wieder auch schon mal ganz leichte Veränderungen fest, die sind aber dann immer nur für ganz kurze Zeit - so 10 Minuten.

Erkläre mir das dann mit Pubertät, Temperaturschwankungen und ähnlichem - vor allen Dingen bleibt es bei uns ja nicht so.

Wirklich keine Ahnung.
 
Tut mir leid,

ich kann auch nichts dazu sagen. Meine Nymphin hat auch einen sehr hellen Schnabel-aber schon von Anfang an.
Frag doch mal einen vogelkundigen Tierarzt oder deinen Züchter.



Liebe Grüße, Frank:0-
 
Thema: helle fast weiße schnabelhaut wichtig!!!!
Zurück
Oben