helle fast weiße schnabelhaut wichtig!!!!

Diskutiere helle fast weiße schnabelhaut wichtig!!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, habe eben festgestellt, daß mein rollo auf einmal eine sehr helle, fast weiße schnabelhaut hat. was kann das sein? (sorry, kann mit...

  1. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    hallo, habe eben festgestellt, daß mein rollo auf einmal eine sehr helle, fast weiße schnabelhaut hat. was kann das sein? (sorry, kann mit sehnenscheidenentzündung rechts nicht sehr viel schreiben)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 17. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Das tut mir aber leid

    Hab leider im Moment auch noch nicht die zündende Idee.

    Bei Wellis sagt man ja, dass es auch mit dem Hormonhaushalt zusammenhängt.

    Ist es denn ganz plötzlich aufgetreten???

    Wie sieht es denn jetzt aus???
     
  4. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    nun, die haut hat sich

    ganz allmählich umgefärbt, wurde immer heller und er hat jetzt eine richtig pastellige haut mit grossen weissen ringen um die nase, die sehr breit sind und ineinanderlaufen, sodaß die haut auf den ersten blick weiß erscheint
     
  5. #4 Federbällchen, 17. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    würde Dir wirklich gerne weiterhelfen

    weiß aber selber nicht, was/wodurch das sein könnte :?

    Stelle bei unseren zwar hin und wieder auch schon mal ganz leichte Veränderungen fest, die sind aber dann immer nur für ganz kurze Zeit - so 10 Minuten.

    Erkläre mir das dann mit Pubertät, Temperaturschwankungen und ähnlichem - vor allen Dingen bleibt es bei uns ja nicht so.

    Wirklich keine Ahnung.
     
  6. Frank M

    Frank M Guest

    Tut mir leid,

    ich kann auch nichts dazu sagen. Meine Nymphin hat auch einen sehr hellen Schnabel-aber schon von Anfang an.
    Frag doch mal einen vogelkundigen Tierarzt oder deinen Züchter.



    Liebe Grüße, Frank:0-
     
Thema:

helle fast weiße schnabelhaut wichtig!!!!

Die Seite wird geladen...

helle fast weiße schnabelhaut wichtig!!!! - Ähnliche Themen

  1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

    Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  5. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...