Helle Variante des Mäusebussards?

Diskutiere Helle Variante des Mäusebussards? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute wieder mal bei Illmitz einen Greifer gesehen, ursprünglch hätte ich Mäusebussard gesagt, er war mir aber zu hell. Ist das die...

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

heute wieder mal bei Illmitz einen Greifer gesehen, ursprünglch hätte ich Mäusebussard gesagt, er war mir aber zu hell. Ist das die helle Variante oder sonst etwas?

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabalis

fabalis Stammmitglied

naja, es gibt auch (viel) hellere.

f.

4. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Schon eher ein durchschnittlicher als ein heller Bussard ...

VG
    Pere ;)

Thema:

Helle Variante des Mäusebussards?

Die Seite wird geladen...

Helle Variante des Mäusebussards? - Ähnliche Themen

1. Toter Mäusebussard auf Straße gefunden

Toter Mäusebussard auf Straße gefunden: Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche einen toten Mäusebussard auf der Straße gefunden. Eigentlich wollte ich mir ein paar Federn von ihm...
  2. Mäusebussard

Mäusebussard: Seit einer Woche kommt täglich ein Bussard zu unserem Grundstück und läuft den ganzen Tag da rum. Nur Spätabends und Nachts ist er nicht da. Nun...
  3. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  4. Mäusebussard?

Mäusebussard?: Servus Communitiy, Leider habe ich nur 2 sehr schlechte Fotos da ich eigentlich nur auf die Alm laufen wollte. Aber der Vogel hat einen Falken...
  5. Mäusebussarde dürfen bejagt werden?

Mäusebussarde dürfen bejagt werden?: Hallo, ich habe gelesen, dass Mäusebussard teils unter das Jagdrecht fallen. Aber es sind doch geschützte Greifvögel mit Anhang B. Liegt hier das...