Heller Greif

Diskutiere Heller Greif im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag Heute war ich im Wallis CH unterwegs. Der fotgrafierte weisse Vogel wirkte ziemlich kein - ein Mäusebussard paar Meter daneben sah...
masaa

masaa

Foren-Guru
Beiträge
879
Guten Tag

Heute war ich im Wallis CH unterwegs.
Der fotgrafierte weisse Vogel wirkte ziemlich kein - ein Mäusebussard paar Meter daneben sah deutlich grösser aus.
Ist es trotzdem einfach ein heller Mäussebussard oder sonst etwas?

http://i.imgur.com/Ctq1iHU.jpg

LG
 
Hi,

sieht schon wie ein heller Mäusebussard aus.
Evtl. wirkte er kleiner aus perspektivischen Gründen, oder weil er die Flügel nicht komplett ausgestreckt hat.

Gruß
Andreas
 
Ist ein Mäusebussard, aber gar nicht besonders hell - vor dem dunkelblauen Himmel und von der Sonne angeleuchtet wirkt er so. Man kann bei genauerem Hinsehen erkennen, dass er trotzdem in braun voll durchgezeichnet ist.
 
Thema: Heller Greif
Zurück
Oben