Heller Mäusebussard
Diskutiere Heller Mäusebussard im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, vor fast einem Jahr habe ich diesen Vogel erwischt. März 2020 in der Region Dreiländereck Aachen. Kann mich leider nicht mehr an Details...
Schlagworte:
Thema:
Heller Mäusebussard
Die Seite wird geladen...
-
Heller Mäusebussard - Ähnliche Themen
-
heller Mäusebussard ?
heller Mäusebussard ?: Hallo zusammen, Welcher Greifvogel ist das hier? Ich bin mir nicht sicher. Ich denke aber das es ein Mäusebussard ist. Vielen Dank -
Heller Mäusebussard?
Heller Mäusebussard?: Ich denke das wird wohl nur ein einfacher heller Mäusebussard sein aber bevor ich da falsch liege frag ich einfach mal. :) [IMG] Und hier... -
Grauer Star? Sperlingspapagei nicht mal 1 Jahr alt. Heller Punkt auf dem Auge.
Grauer Star? Sperlingspapagei nicht mal 1 Jahr alt. Heller Punkt auf dem Auge.: Hallo Leute, vor einigen Tagen konnte ich feststellen, dass bei einem Auge meines Sperlingspapageis eine milchige Trübung festzustellen ist.... -
Heller Greifvogel
Heller Greifvogel: Hallo, heute habe ich beim Joggen einen sehr hellen, fast weissen Greifvogel unter mehreren Rotmilanen entdeckt. Ich bin danach mit dem Auto... -
Ein sehr heller Turmfalke?
Ein sehr heller Turmfalke?: Gesehen gestern im Landkreis Osterholz Niedersachsen. Aufgehellt [ATTACH] Original [ATTACH] Danke für die Bestimmungshilfe. Liebe Grüße...