Heller Schnabel
Diskutiere Heller Schnabel im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich hab da direkt noch ne Frage. Unser Gonzo ( Kongograu..) hat nen seltsamen Schnabel. Wenn ich mir die Bilder Eurer Tiere ansehe,...
Seite 1 von 2
Thema: Heller Schnabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie kann man bei einem papagei den schnabel kleiner machen
,graupapagei heller schnabel
Die Seite wird geladen...
-
Heller Schnabel - Ähnliche Themen
-
teilweise heller gefärbter Schnabel - für einen halben Tag?
teilweise heller gefärbter Schnabel - für einen halben Tag?: Meine Wellensittichdame hatte vor ein paar Tagen einen teilweise hellen Oberschnabel ab dem Knick abwärts. Erst dachte ich, der Schnabel hätte mal... -
Kohlmeisen mit heller Brust?
Kohlmeisen mit heller Brust?: Hallo, in meinem neuen Vogelkasten ist vor kurzem ein Meisenpärchen eingezogen. Es sind wohl Kohlmeisen, nur bin ich verwundert ob der hellen... -
Heller Mäusebussard
Heller Mäusebussard: Hallo, vor fast einem Jahr habe ich diesen Vogel erwischt. März 2020 in der Region Dreiländereck Aachen. Kann mich leider nicht mehr an Details... -
Grauer Star? Sperlingspapagei nicht mal 1 Jahr alt. Heller Punkt auf dem Auge.
Grauer Star? Sperlingspapagei nicht mal 1 Jahr alt. Heller Punkt auf dem Auge.: Hallo Leute, vor einigen Tagen konnte ich feststellen, dass bei einem Auge meines Sperlingspapageis eine milchige Trübung festzustellen ist.... -
Heller Greifvogel
Heller Greifvogel: Hallo, heute habe ich beim Joggen einen sehr hellen, fast weissen Greifvogel unter mehreren Rotmilanen entdeckt. Ich bin danach mit dem Auto...