Hellflügel oder Grauflügel

Diskutiere Hellflügel oder Grauflügel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Auf Aufrage einer finnischen Züchterin Minna K, die gerne eine Antwort haben möchte, fungiere ich als Ûbersetzer. Aus meiner Sicht, klare...
S

strahl3

Guest
Auf Aufrage einer finnischen Züchterin Minna K, die gerne eine Antwort haben möchte, fungiere ich als Ûbersetzer.

Aus meiner Sicht, klare Grauflügel, jedoch äusserst helle Zeichnung, neben normaler Körperfarbe, blau.violette Wagenfleck, jedoch farbige Schwänze.
Na ich weiss es auch nicht mehr so richtig.
Da diese Anfrage aus Finnland kommt, stelle ich die Bilder durch meine hp über diesen link aus. Mal sehen ob es klappt.

http://www.netikka.net/strahlky/kuvat/vsb.jpg
http://www.netikka.net/strahlky/kuvat/vsa.jpg

Gruesse aus Finnland
Eeku
 
Hell- oder Grauflüegel

Wie du siehst, es ist noch ein Nistkastenjunges und die Aufnahme ist mit Absicht
schnell unter Tageslicht direkt vor dem Fenster gemacht worden, um die genaue Farbe zu zeigen. Es ist sehr schwierig auf Digitalbilden die genaue Wellifarbe
abgebildet zu bekommen.
 
Hallo Eeku,

ich habe Deine Anfrage mal kopiert und an unseren Farbschlagbestimmungsthread angehängt. Da können sich die Experten mal ganz in Ruhe den Pieper anschauen. :)
 
Thema: Hellflügel oder Grauflügel

Ähnliche Themen

mario aus kiel
Antworten
2
Aufrufe
6.607
Hans C
H
R
Antworten
11
Aufrufe
1.627
Reini&Christine
R
H
Antworten
4
Aufrufe
14.337
Lemon
Lemon
Zurück
Oben