Hellflügel oder Grauflügel

Diskutiere Hellflügel oder Grauflügel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Auf Aufrage einer finnischen Züchterin Minna K, die gerne eine Antwort haben möchte, fungiere ich als Ûbersetzer. Aus meiner Sicht, klare...

1. strahl3

strahl3 Guest

Auf Aufrage einer finnischen Züchterin Minna K, die gerne eine Antwort haben möchte, fungiere ich als Ûbersetzer.

Aus meiner Sicht, klare Grauflügel, jedoch äusserst helle Zeichnung, neben normaler Körperfarbe, blau.violette Wagenfleck, jedoch farbige Schwänze.
    Na ich weiss es auch nicht mehr so richtig.
    Da diese Anfrage aus Finnland kommt, stelle ich die Bilder durch meine hp über diesen link aus. Mal sehen ob es klappt.

http://www.netikka.net/strahlky/kuvat/vsb.jpg
    http://www.netikka.net/strahlky/kuvat/vsa.jpg

Gruesse aus Finnland
    Eeku

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gumba

Gumba Guest

Sitzt der Welli da einfach so auf der Hand, im Freien? Ohne wegzufliegen????

4. strahl3

strahl3 Guest

Hell- oder Grauflüegel

Wie du siehst, es ist noch ein Nistkastenjunges und die Aufnahme ist mit Absicht
    schnell unter Tageslicht direkt vor dem Fenster gemacht worden, um die genaue Farbe zu zeigen. Es ist sehr schwierig auf Digitalbilden die genaue Wellifarbe
    abgebildet zu bekommen.

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hallo Eeku,

ich habe Deine Anfrage mal kopiert und an unseren Farbschlagbestimmungsthread angehängt. Da können sich die Experten mal ganz in Ruhe den Pieper anschauen. :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hellflügel oder Grauflügel

Die Seite wird geladen...

Hellflügel oder Grauflügel - Ähnliche Themen

1. Mövchen fuchsrot-hellflügel?

Mövchen fuchsrot-hellflügel?: moin, hat hier jemand fuchsrot-hellflügel? oder kennt einen züchter? gruß mario
  2. Grauflügel Kathies

Grauflügel Kathies: Ich hab grad Junge von einem Paar Grauflügel Hahn dunkelgrün Grauflügel (also 1F) Henne Hellgrün Grauflügel (vermute auch 1F) Die Jungen der...
  3. Magellanzeisig Grauflugel

Magellanzeisig Grauflugel: Erste Hahn wo bei mir geboren ist. Neue Mutation, kein Mischling. [IMG] [IMG]