Hellflügel und Grauflügel. Was ist der Unterschied?

Diskutiere Hellflügel und Grauflügel. Was ist der Unterschied? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; es gibt ALLE möglichkeiten. es gibt auch cremino!!! ect... nur weil man sie selten bis garnicht sieht oder sie nciht kentn sollte man nie sagen...

1. #21 Rene Scholz, 28. Juni 2002
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

es gibt ALLE möglichkeiten. es gibt auch cremino!!! ect...

nur weil man sie selten bis garnicht sieht oder sie nciht kentn sollte man nie sagen es gibt sie nciht. schau mal, bücher sind schnell überaltert, und vins wird hoffentlich bald mal eine neuere version bringen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hellflügel und Grauflügel. Was ist der Unterschied?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grauflügel wellensittich

,
  2. wellensittich grauflügel

,
  3. hellflügel wellensittich

,
  4. wellensittich hellflügel,
  5. wellensittiche grauflügel,
  6. grauflügel wellensittiche
Die Seite wird geladen...

Hellflügel und Grauflügel. Was ist der Unterschied? - Ähnliche Themen

1. 2 neue junge Wellis, unterschiedliche Züchter

2 neue junge Wellis, unterschiedliche Züchter: Hallo, haben seite gestern 2 junge wellensittiche gekauft. Ein junges männchen , und nach einigen Stunden ein junges weibchen (von einem anderen...
  2. Kanari haben unterschiedliche Schlafgewohnheiten.

Kanari haben unterschiedliche Schlafgewohnheiten.: Hallo, Meine Freundin und ich haben uns vor kurzem ein Kanarienvogelpärchen angeschaft. Beide sollten in etwa gleich alt sein. Tagsüber sind beide...
  3. Unterschied zwischen Salomonen- u. Neuguinea-Edelpapageien

Unterschied zwischen Salomonen- u. Neuguinea-Edelpapageien: Hallo alle zusammen, habe mich gerade hier registriert und bin neu, da mich dasselbe wie Amigo03 interessiert.Habe mir vor ca 3 Wochen einen...
  4. Brautenten- bzw. Mandarinenteneier / Unterschied

Brautenten- bzw. Mandarinenteneier / Unterschied: Hallo! Wie unterscheiden sich nochmal die Eier der Mandarin- und der der Brautente? Ich habe eben gelesen, dass eine Mandarinente 9-12...
  5. Unterschiede Kanarien/Karmingimpel

Unterschiede Kanarien/Karmingimpel: Hallo an alle :0- bin neu hier und habe natürlich auch ein, zwei Fragen mitgebracht, bei denen ich eure Hilfe brauche. Zunächst einmal würde...