Hellflügel und Grauflügel. Was ist der Unterschied?

Diskutiere Hellflügel und Grauflügel. Was ist der Unterschied? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe schon massenhaft Literatur über dieses Thema gelesen, im Moment beschäftige ich mich nämlich sehr intensiv mit dem Thema "Farbschläge des...
es gibt ALLE möglichkeiten. es gibt auch cremino!!! ect...

nur weil man sie selten bis garnicht sieht oder sie nciht kentn sollte man nie sagen es gibt sie nciht. schau mal, bücher sind schnell überaltert, und vins wird hoffentlich bald mal eine neuere version bringen.
 
Thema: Hellflügel und Grauflügel. Was ist der Unterschied?

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.190
Basstom
B
mario aus kiel
Antworten
2
Aufrufe
6.606
Hans C
H
R
Antworten
11
Aufrufe
1.627
Reini&Christine
R
H
Antworten
4
Aufrufe
14.335
Lemon
Lemon
Zurück
Oben