hellgrauer Vogel gesehen, welcher ist es?

Diskutiere hellgrauer Vogel gesehen, welcher ist es? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe heute beim Fahrradfahren in einer Wiese einen brütenden Vogel entdeckt. Er war ca. 10cm groß, hellgrau mit vereinzelten weißen Sprenkeln...
E

emjay2812

Guest
Ich habe heute beim Fahrradfahren in einer Wiese einen brütenden Vogel entdeckt. Er war ca. 10cm groß, hellgrau mit vereinzelten weißen Sprenkeln. Die Brust war sehr hell entweder weiß oder ein ganz helles Grau. Der Schnabel gelb und kurz. Die Eier waren einfach weiß ohne Muster oder Punkte. Auch konnte ich kein Nest erkennen, der Vogel saß einfach brütend im hohen Gras.

Könnt ihr mit der Beschreibung ungefähr sagen, welchen Vogel ich gesehen habe?
 
Thema: hellgrauer Vogel gesehen, welcher ist es?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben