hellgrauer Vogel gesehen, welcher ist es?

Diskutiere hellgrauer Vogel gesehen, welcher ist es? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe heute beim Fahrradfahren in einer Wiese einen brütenden Vogel entdeckt. Er war ca. 10cm groß, hellgrau mit vereinzelten weißen Sprenkeln....

1. #1 emjay2812, 4. Juni 2010
    emjay2812

emjay2812 Neues Mitglied

Ich habe heute beim Fahrradfahren in einer Wiese einen brütenden Vogel entdeckt. Er war ca. 10cm groß, hellgrau mit vereinzelten weißen Sprenkeln. Die Brust war sehr hell entweder weiß oder ein ganz helles Grau. Der Schnabel gelb und kurz. Die Eier waren einfach weiß ohne Muster oder Punkte. Auch konnte ich kein Nest erkennen, der Vogel saß einfach brütend im hohen Gras.

Könnt ihr mit der Beschreibung ungefähr sagen, welchen Vogel ich gesehen habe?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deinonychus, 4. Juni 2010
    Deinonychus

Deinonychus Foren-Guru

Thema: hellgrauer Vogel gesehen, welcher ist es?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hellgrauer Vogel

Die Seite wird geladen...

hellgrauer Vogel gesehen, welcher ist es? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...