Hellroter Kanarie wird plötzlich schwarz

Diskutiere Hellroter Kanarie wird plötzlich schwarz im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ende November bekam ich einen Abgabekanarienvogel aus einer Wohnungshaltung. Da es zu diesem Zeitpunkt nachts schon relativ kalt war, konnte ich...
Eben, das geht nicht !
Beim Lizard und London Fancy ist/war es ja wohl umgekehrt.
Hallo, Ihr Melaninfachleute : gibt es eine Melaninverdünnung oder Kombination, die erst später erscheint ?
Ich halte es immer noch für Verfärbung durch Metall. Käfiggitter ?
 
Nix "Melaninexperte", aber ohne Bilder würde ich nix sagen. Hört sich alles etwas merkwürdig an?!?
erich
 
Hm, ich habe schon erlebt dass Scheckungen nach jeder Mauser heller werden, aber dass sie nachträglich auftreten eigentlich noch nicht. Höchstens dass der Vogel "verschilft", d. h. das Melanin heller bzw. weiß wird.
 
Ja, heller werden schon, siehe Lizard und London Fancy - aber dunkler ?

Hallo Sheela und Gelbkanari,
könnt Ihr Fotos machen?
Falls er mal solch eine Feder verliert, hebt sie wenigstens auf.
Egal wie eine Farbe sich in der Feder verändert, sie kann nur während der Mauser (also in neuen Federn) entstehen.

Ich habe fertig...
 
Thema: Hellroter Kanarie wird plötzlich schwarz

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.684
Herder Hunde
H
P
Antworten
12
Aufrufe
3.833
Pauletta
P
P
Antworten
1
Aufrufe
1.483
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben