hellroter und dunkelroter Ara

Diskutiere hellroter und dunkelroter Ara im Aras Forum im Bereich Papageien; Er kann sich die Federn auch auskratzen. Hatte das mal bei einem Großsitich den Fall. Der Vogel hatte am Kopf einen Stich, ich denke es war eine...

1. RollyS

RollyS Guest

Er kann sich die Federn auch auskratzen. Hatte das mal bei einem Großsitich den Fall. Der Vogel hatte am Kopf einen Stich, ich denke es war eine Mücke. es hat ihm so gekratzt dass er immer mit dem Fuß also der Kralle an der Stele gescharrt hatte, dabei gingen natürlich auch ganz schnell die Federn raus. sind aber natürlich wieder gewachsen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: hellroter und dunkelroter Ara
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hellrote aras

,
  2. dunkelroter oder hellroter ara

Die Seite wird geladen...

hellroter und dunkelroter Ara - Ähnliche Themen

1. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Ara ambigua

Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...