hellroter und dunkelroter Ara

Diskutiere hellroter und dunkelroter Ara im Aras Forum im Bereich Papageien; Er kann sich die Federn auch auskratzen. Hatte das mal bei einem Großsitich den Fall. Der Vogel hatte am Kopf einen Stich, ich denke es war eine...

  1. RollyS

    RollyS Guest

    Er kann sich die Federn auch auskratzen. Hatte das mal bei einem Großsitich den Fall. Der Vogel hatte am Kopf einen Stich, ich denke es war eine Mücke. es hat ihm so gekratzt dass er immer mit dem Fuß also der Kralle an der Stele gescharrt hatte, dabei gingen natürlich auch ganz schnell die Federn raus. sind aber natürlich wieder gewachsen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: hellroter und dunkelroter Ara
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hellrote aras

    ,
  2. dunkelroter oder hellroter ara