Help!!!! *alle lesen* *g*

Diskutiere Help!!!! *alle lesen* *g* im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Leute also: nach langen diskussionen mit meiner ma hab ich sie nun überredet noch einen 2. halsi anzuschaffen... sie wollen aber möglichst...

  1. Sunny

    Sunny Guest

    Hi Leute

    also: nach langen diskussionen mit meiner ma hab ich sie nun überredet noch einen 2. halsi anzuschaffen... sie wollen aber möglichst einen aus "2. hand" (wegen geld)
    ich hab schon im internet nachgeschaut und in allen zeitungen anoncen gelesen aber leider war kein halsi dabei (bzw. nur blaue oder gelbe.. suche aber einen grünen *fg* [wegen preis])
    nun meine frage: kennt jmd noch internet adressen von vogelbörsen außer www.vogelbörse.de oder weiß jmd. wo ich so einen geier herbekomme??? wenn irgendjmd. von euch einen halsi abgibt bzw. verkauft dann melde der sich :-)
    ob männl oder weibl. ist egal (da ich bei meinen ja noch nicht weiß ob w oder m) und er sollte möglichst nicht älter als 5 jahre sein!
    ... mein jacco wartet nämlich schon ganz sehnsüchtig auf einen partner!
    so... ich hoffe auf antworten :-)
    bye,bye!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi
    Der in meinen Augen beste Weg wäre auf eine Börse zu fahren,
    denn da hast du eine große Auswahln und billiger kriegt man Vögel kaum.
    Ich kaufe meine Vögel z.B. immer auf Börsen

    Aber warum willst du einen so alten Vogel?
     
  4. Sunny

    Sunny Guest

    *JIPPPPPPPPYYYYYYYYYYY* *g*
    ich hab gerade im vogelnetzwerk einen halsi gefunden!!!!
    die frau hat grüne, 1-2 jahre alt für 80 DM und der ort is nich so weit weg von mir *jubel*
    :D kann meine freude kaum in grenzen halten

    @J-V-C.... naja---- ich hätte einen halsi bis 5 jahre alt schon genommen, ich meine, es muß ja nicht immer ein nestjunger vogel sein... mir ist die hauptsache das er gesund ist!
    klar, umso jünger der vogel desto besser aber wenn er ein bissel älter ist wäre auch nicht das proplem!
     
  5. Sunny

    Sunny Guest

    uuuppssss... du heißt ja J-C-W :D :D
     
  6. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Das heißt Jan :-)
     
Thema:

Help!!!! *alle lesen* *g*

Die Seite wird geladen...

Help!!!! *alle lesen* *g* - Ähnliche Themen

  1. 87435 Kempten - Verletzte Stadttaube - HELP?

    87435 Kempten - Verletzte Stadttaube - HELP?: Hallo! Ich habe vorher auf meinem Heimweg eine Verletzte Taube eingesammelt... aber was mache ich jetzt mit dem guten Tier? Es ist nicht mein...
  2. G-Vogelschutz

    G-Vogelschutz: Der Count-Down läuft. Die letzten 11 Tage, an denen Ihr durch Euer Voting, unser Projekt unterstützen könnt laufen. Es wäre schön, wenn Ihr voten...
  3. Suche gute Fotos von A. g. buteoides/albidus-Rotvogel

    Suche gute Fotos von A. g. buteoides/albidus-Rotvogel: Ist nicht so richtig wichtig, aber fragen kostet ja nichts... :) Ich würde demnächst gern einen Buteoides-Rotvogel oder einen dunklen...
  4. Lesen DFC-Mitglieder auch mal die Wertungsordnung(WO)?

    Lesen DFC-Mitglieder auch mal die Wertungsordnung(WO)?: WO-Ergänzung April 2011 für Orientalische-Galatzer,Bursa,Sisaker und Vrsacer-Roller Schraube..............drehen sich um ihre Längsachse und...