Help!!!! *alle lesen* *g*

Diskutiere Help!!!! *alle lesen* *g* im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hi Leute also: nach langen diskussionen mit meiner ma hab ich sie nun überredet noch einen 2. halsi anzuschaffen... sie wollen aber möglichst...
S

Sunny

Guest
Hi Leute

also: nach langen diskussionen mit meiner ma hab ich sie nun überredet noch einen 2. halsi anzuschaffen... sie wollen aber möglichst einen aus "2. hand" (wegen geld)
ich hab schon im internet nachgeschaut und in allen zeitungen anoncen gelesen aber leider war kein halsi dabei (bzw. nur blaue oder gelbe.. suche aber einen grünen *fg* [wegen preis])
nun meine frage: kennt jmd noch internet adressen von vogelbörsen außer www.vogelbörse.de oder weiß jmd. wo ich so einen geier herbekomme??? wenn irgendjmd. von euch einen halsi abgibt bzw. verkauft dann melde der sich :-)
ob männl oder weibl. ist egal (da ich bei meinen ja noch nicht weiß ob w oder m) und er sollte möglichst nicht älter als 5 jahre sein!
... mein jacco wartet nämlich schon ganz sehnsüchtig auf einen partner!
so... ich hoffe auf antworten :-)
bye,bye!
 
Hi
Der in meinen Augen beste Weg wäre auf eine Börse zu fahren,
denn da hast du eine große Auswahln und billiger kriegt man Vögel kaum.
Ich kaufe meine Vögel z.B. immer auf Börsen

Aber warum willst du einen so alten Vogel?
 
*JIPPPPPPPPYYYYYYYYYYY* *g*
ich hab gerade im vogelnetzwerk einen halsi gefunden!!!!
die frau hat grüne, 1-2 jahre alt für 80 DM und der ort is nich so weit weg von mir *jubel*
:D kann meine freude kaum in grenzen halten

@J-V-C.... naja---- ich hätte einen halsi bis 5 jahre alt schon genommen, ich meine, es muß ja nicht immer ein nestjunger vogel sein... mir ist die hauptsache das er gesund ist!
klar, umso jünger der vogel desto besser aber wenn er ein bissel älter ist wäre auch nicht das proplem!
 
Thema: Help!!!! *alle lesen* *g*

Ähnliche Themen

D
Antworten
31
Aufrufe
1.929
Gast 20000
Gast 20000
W
Antworten
1
Aufrufe
1.238
Evy
J
Antworten
6
Aufrufe
1.724
Sina
Sina
Zurück
Oben