Help! Drei handzahme Agas von privat in allerbeste Hände zu vermitteln!!

Diskutiere Help! Drei handzahme Agas von privat in allerbeste Hände zu vermitteln!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi! Es handelt sich hierbei wirklich um einen (besser gesagt um drei) Notfälle, die schleunigst vermittelt werden sollten......

  1. #1 Kanariefreundin, 21. September 2004
    Kanariefreundin

    Kanariefreundin Guest

    Hi!
    Es handelt sich hierbei wirklich um einen (besser gesagt um drei) Notfälle, die schleunigst vermittelt werden sollten...
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=714249#post714249

    Von euch hat doch bestimmt noch jemnd Platz, oder?! :S

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Kanariefreundin
    Wenn es keine Notfälle wären, hättest Du wohl nicht gepostet. Wende Dich an AiN , obwohl die auch voll sind. Aber versuch es mal.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. #3 Kanariefreundin, 22. September 2004
    Kanariefreundin

    Kanariefreundin Guest

    Danke für den Tipp! :)
    Hab hier schon Interessenten gefunden, auf die ich jetzt erst mal hoffe... ;)

    Wäre klasse, wenn es klappen würde!!! :) :) :)

    :0-
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Kanariefreundin
    Daumendrück
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Help! Drei handzahme Agas von privat in allerbeste Hände zu vermitteln!!

Die Seite wird geladen...

Help! Drei handzahme Agas von privat in allerbeste Hände zu vermitteln!! - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  2. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  3. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...