help (Nymphensittich legt Eier)
Diskutiere help (Nymphensittich legt Eier) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hi, habe ein großes problem mein Nymphensittich Cika legt Eier und ich weis nicht was icht tun soll oder wie ich mit der Sache umgehen soll....
Thema:
help (Nymphensittich legt Eier)
Die Seite wird geladen...
-
help (Nymphensittich legt Eier) - Ähnliche Themen
-
Help! Blaumeise mit Schnabelveränderung
Help! Blaumeise mit Schnabelveränderung: Hallo :-) Habe mich spontan hier angemeldet und hoffe, ihr Vogelexperten da draußen könnt mir, bzw. der kleinen Blaumeise helfen. Gestern saß... -
87435 Kempten - Verletzte Stadttaube - HELP?
87435 Kempten - Verletzte Stadttaube - HELP?: Hallo! Ich habe vorher auf meinem Heimweg eine Verletzte Taube eingesammelt... aber was mache ich jetzt mit dem guten Tier? Es ist nicht mein... -
Kanarienvogel hat Haar ums bein und bekommt es nicht los!!! help please
Kanarienvogel hat Haar ums bein und bekommt es nicht los!!! help please: Hallo liebe Vogelfreunde, Unser kleiner Kanarienvogel Bepo ein Farbkanarie in Orange hat ein langes Haar von meiner Frau am Bein gehabt und sich... -
Was hilft bei Lebererkrankung/Stoffwechelproblemen?
Was hilft bei Lebererkrankung/Stoffwechelproblemen?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Seid Jahren hat mein Rosenköpfchen Probleme (Federrupfen/Leber-Nierenprobleme u.s.w.) ist jetzt ca. 10... -
Zwei Hähne????? HELP!!!
Zwei Hähne????? HELP!!!: Hallo Leute, ich wollte wissen ob meine Rosellas Hahn und Henne sind. Ich habe die Vermutung das, dass zwei Kerlchen sind.... Hoffentlich...