Elfenblauvögel

Diskutiere Elfenblauvögel im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo ich wende mich wieder mal mit Problemen:?:) an euch! Ich suche nach wie vor Elfenblauvögel wichtig wäre ein Männchen! Ein...
I

Isabella

Guest
Hallo ich wende mich wieder mal mit Problemen:?:) an euch!
Ich suche nach wie vor Elfenblauvögel wichtig wäre ein Männchen!
Ein Maskenzwergpapagei Weibchen fehlt mir auch!
Auserdem suche ich Goldbrustbülbül egal welches Geschlecht!

Für Infos und Rückmeldungen jeder Art bin ich sehr dankbar!

Mfg Isabella Zahlbrecht
 
Hallo ich wende mich wieder mal mit Problemen:?:) an euch!
Ich suche nach wie vor Elfenblauvögel wichtig wäre ein Männchen!
Ein Maskenzwergpapagei Weibchen fehlt mir auch!
Auserdem suche ich Goldbrustbülbül egal welches Geschlecht!

Für Infos und Rückmeldungen jeder Art bin ich sehr dankbar!

Mfg Isabella Zahlbrecht

warst Du schon auf der NL vogelmarktplaats - habe dort meine langgesuchten 3 Kikuyus gesichtet
alles ausprobieren - nicht aufgeben:D
 
Wenn du Elfenblauvogel Weibchen hast so rate ich dir, mal beim Vogelpark Walsrode melden, dort habe ich gestern mehrere Männche ngesichtet.

Bzgl. MAsken-Zwergpapagei, so selten sind die ja auch nicht mehr, allerdings beim Goldbrustbülbül ist es schwierig. Frag mal im Zoo Prag nach, die züchten diese aktuell , in Berlin (TP) habe ich sie gesehen und in Köln soll es wohl auch noch was geben.

Aber auch Anfrage nach Wien wäre vielleicht hilfreich ... dort soll es eine etwas größere Gruppe geben.
 
Hallo

Ja in Wien gibt es eine Größer Gruppe Goldbrustbülbüls und auch Maskezwerg.
Da kann ich dir evt. weiter helfen, habe dort mal gearbeitet.
schreib mir einfach eine PN oder Mail

Schöne grüße
 
Thema: Elfenblauvögel

Ähnliche Themen

Bambusbaer
Antworten
5
Aufrufe
5.146
Kolibri
K
I
Antworten
4
Aufrufe
6.458
Holger Günther
H
Zurück
Oben